Erfahrenes Team
Persönliche Unterstützung
Vertrauenswürdige Jobangebote
5.000+ Yobbers
Blick auf Häuser und das Meer an der Amalfiküste der italienischen Region Kampanien mit zwei Abenteurern auf einem Roller im Vordergrund.

Warum solltest du mit Yobbers im Ausland arbeiten?

Was sagen unsere Kandidaten über uns?

4.8 von 5
Basierend auf 411 Bewertungen
5
Super kompetentes und freundliches…
Super kompetentes und freundliches Team. Sehr zuvorkommend und immer erreichbar . Danke nochmals yobbers ( Grenzenlos) das ihr mir den Traum vom Leben am Meer ermöglicht habt . Viele Dank und Grüße aus Zypern.
Armah Doherty
5
Schnell und effektiv was gefunden
Schnell und effektiv was gefunden
Petar B
5
Freundlich, schnell und zuverlässig
Ein sehr freundliches Team und immer hilfsbereit. Einwandfreie Kommunikation 👍👍👍
Mind Blow
4
Ruck Zuck Arbeit :)
Bei mir ging der Bewerbungsvorgang erstaunlich schnell voran. Habe mich beworben und schon habe ich mir meine Traum mit der Arbeit im Ausland verwirklicht mit einen rundum freundlichen Team zur Unterstützung!
Carolin Ablinger
5
Besser hätte es nicht laufen können!
Was will man mehr? Freundlicher Telefonkontakt, übersichtliche Seite und dank Yobbers hab ich jetzt einen neuen Job! Danke :)
Ginn
5
Super zufrieden
Chantal hat mich durch den ganzen Bewerbungprozess begleitet und untersützt. Ich hatte immer das Gefühl, dass ich alle Fragen stellen kann und man mir gerne weiterhilft. Ich kann wirklich sagen, dass ich nur gute Erfahrungen gesammelt habe und möchte mich an dieser Stelle auch nochmal ganz herzlich bedanken!
Melina Medel
5
Tolles Team - freundliche und kompetente Beratung
Das freundliche und kompetente Team von Yobbers hat mich bei dem ganzen Bewerbungsprozess für meinen neuen Job in Lissabon unterstützt. Der gesamte Ablauf war schnell und umkompliziert. Auch nach der Zusage durch meinen neuen Arbeitgeber, steht das Team jederzeit bei Fragen zur Verfügung. Ich bin sehr zufrieden & kann Yobbers nur weiterempfehlen - nochmals vielen Dank!
Vivian B-e
5
Wirklich eine tolle Erfahrung!
Wirklich eine tolle Erfahrung! Ein sehr freundliches und kompetentes Team. Ich wurde sehr gut beraten und kann (Yobbers) Granzenlosarbeiten jedem empfehlen. Herzlichen Dank nochmal!
I.

Wie verläuft der Bewerbungsprozess bei Yobbers?

Orange gepunktete Linie zeigt die 5 Schritte des Bewerbungsprozesses im Ausland.
Orangefarbene Linie, die den ersten Schritt des Bewerbungsprozesses darstellt.
Orangefarbene Linie, die den zweiten Schritt des Bewerbungsprozesses darstellt.
Orangefarbene Linie, die den dritten Schritt des Bewerbungsprozesses darstellt.
Orangefarbene Linie, die den vierten Schritt des Bewerbungsprozesses darstellt.

Zusammenarbeit mit One Tree Planted

Das möchtest du nicht verpassen!

Erhalte die die neuesten Stellenangebote und jede Menge Reiseinspiration direkt in dein Postfach. Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und bleibe auf dem Laufenden!