Bist du dir sicher?

Allgemein Latest news

Großartige Neuigkeiten: Grenzenlosarbeiten wird Yobbers!

Zuletzt geändert: 21. Juli 2022  ◦  31. März 2021 von Foto von Daniela Daniela  ◦  3045 Mal angeschaut  ◦  2 minutes lesezeit
Grenzenlosarbeiten wird Yobbers

Dank eurer Unterstützung sind wir in den letzten Jahren enorm gewachsen! Vor fünf Jahren wurde unsere niederländische Plattform Grenzelooswerk ins Leben gerufen. In kürzester Zeit konnten wir uns zu einer internationalen Organisation weiterentwickeln. Inzwischen helfen wir zahlreichen deutschen, niederländischen und französischen Kandidaten, ihren Traumjob im Ausland zu finden. Stolz können wir nun mitteilen, dass wir sowohl Yobbers, als auch unsere niederländische Plattform Grenzelooswerk, unter dem Namen Yobbers weiterführen werden. Mit diesem Namen möchten wir eine internationale Gemeinschaft bilden, in der Verbundenheit und Hilfsbereitschaft im Mittelpunkt stehen. Was wird sich für dich ändern? Überhaupt nichts, außer dass du von einigen Vorteilen profitieren kannst! Neugierig, welche das sind? Das erfährst du im Nachfolgenden!

Wir sind jetzt Yobbers!

Die Entstehung von Yobbers!

Im Jahr 2015 starteten wir unsere niederländische Plattform Grenzelooswerk mit der Mission, möglichst viele Menschen zu inspirieren, die Welt zu entdecken. Daraufhin haben wir dann unsere eigene Rekrutierungsplattform Dutch Employees gegründet, damit wir unsere Kandidaten an die Arbeitgeber im Ausland vermitteln konnten. In 2018 war es Zeit für einen neuen Schritt und unsere deutsche Plattform Yobbers wurde gegründet. Hierdurch war es uns von nun an auch möglich, deutschen Kandidaten bei der Suche nach ihren Traumjobs im Ausland zu unterstützen und zu beraten. Als wir im letzten Jahr auch unsere französische Plattform Yobbers France erfolgreich in unserem Unternehmen etabliert haben, begannen wir bereits, eine internationale Community zu bilden. Nun haben wir uns dazu entschlossen, unser internationales Unternehmen unter dem Namen Yobbers weiterzuführen und unsere Abläufe zu internationalisieren. Wir streben danach, zahlreiche neue Märkte und weitere internationale Arbeitgeber für uns zu gewinnen um somit möglichst viele Nationalitäten und Kulturen miteinander zu verbinden. Es ist unser Ziel, noch mehr Menschen zu inspirieren, die Welt zu entdecken! 

Timeline

Grenzenlosarbeiten wird Yobbers! Was bedeutet das für dich?

Unser internationales Unternehmen wird bald unter dem Namen Yobbers zu finden sein. Unser neuer internationaler Name bietet uns neue attraktive Möglichkeiten und Perspektiven. Damit wird die Verwirrung für Außenstehende beseitigt, internationale Unternehmen können uns leichter finden und das aktuelle Stellenangebot wird noch vielseitiger werden!

 

Das bringt einige Vorteile mit sich! Es erwartet dich ein noch größeres Stellenangebot sowie noch mehr Destinationen weltweit. Dadurch kannst du Menschen aus der ganzen Welt kennenlernen! Du wirst mit unterschiedlichen Kulturen und Personen mit verschiedenen Hintergründen in Kontakt kommen! Und nicht zuletzt wirst du Teil einer internationalen Gemeinschaft werden! Lässt du dir diese Chance entgehen?

Yobbers hilft dir, die Welt zu entdecken!

Kurzum, für dich ändert sich nichts, außer dass wir dich in Zukunft noch besser unterstützen und beraten können. Bist du bereit für eine neue Herausforderung? Dann finde jetzt einen passenden Job im Ausland und erlebe die Zeit deines Lebens! Was wird dein nächstes Abenteuer sein?

Arbeiten im Ausland

Wie findest du diesen Blog?

yobbers arbeiten im ausland

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare hinzugefügt

Melde dich an um einen Kommentar hinzuzufügen.
Log in