Wir sind jetzt Grenzenlosarbeiten Yobbers! 🎉
Erfahre mehr!

Großartige Neuigkeiten: Grenzenlosarbeiten wird Yobbers!

31. März 2021 von
Foto von Daniela Schminke
Daniela Schminke  ◦  503 Mal angeschaut  ◦  2 Minuten Lesezeit
Grenzenlosarbeiten wird Yobbers

Dank eurer Unterstützung sind wir in den letzten Jahren enorm gewachsen! Vor fünf Jahren wurde unsere niederländische Plattform Grenzelooswerk ins Leben gerufen. In kürzester Zeit konnten wir uns zu einer internationalen Organisation weiterentwickeln. Inzwischen helfen wir zahlreichen deutschen, niederländischen und französischen Kandidaten, ihren Traumjob im Ausland zu finden. Stolz können wir nun mitteilen, dass wir sowohl Yobbers, als auch unsere niederländische Plattform Grenzelooswerk, unter dem Namen Yobbers weiterführen werden. Mit diesem Namen möchten wir eine internationale Gemeinschaft bilden, in der Verbundenheit und Hilfsbereitschaft im Mittelpunkt stehen. Was wird sich für dich ändern? Überhaupt nichts, außer dass du von einigen Vorteilen profitieren kannst! Neugierig, welche das sind? Das erfährst du im Nachfolgenden!

Wir sind jetzt Yobbers!

Die Entstehung von Yobbers!

Im Jahr 2015 starteten wir unsere niederländische Plattform Grenzelooswerk mit der Mission, möglichst viele Menschen zu inspirieren, die Welt zu entdecken. Daraufhin haben wir dann unsere eigene Rekrutierungsplattform Dutch Employees gegründet, damit wir unsere Kandidaten an die Arbeitgeber im Ausland vermitteln konnten. In 2018 war es Zeit für einen neuen Schritt und unsere deutsche Plattform Yobbers wurde gegründet. Hierdurch war es uns von nun an auch möglich, deutschen Kandidaten bei der Suche nach ihren Traumjobs im Ausland zu unterstützen und zu beraten. Als wir im letzten Jahr auch unsere französische Plattform Yobbers France erfolgreich in unserem Unternehmen etabliert haben, begannen wir bereits, eine internationale Community zu bilden. Nun haben wir uns dazu entschlossen, unser internationales Unternehmen unter dem Namen Yobbers weiterzuführen und unsere Abläufe zu internationalisieren. Wir streben danach, zahlreiche neue Märkte und weitere internationale Arbeitgeber für uns zu gewinnen um somit möglichst viele Nationalitäten und Kulturen miteinander zu verbinden. Es ist unser Ziel, noch mehr Menschen zu inspirieren, die Welt zu entdecken! 

Timeline

Grenzenlosarbeiten wird Yobbers! Was bedeutet das für dich?

Unser internationales Unternehmen wird bald unter dem Namen Yobbers zu finden sein. Unser neuer internationaler Name bietet uns neue attraktive Möglichkeiten und Perspektiven. Damit wird die Verwirrung für Außenstehende beseitigt, internationale Unternehmen können uns leichter finden und das aktuelle Stellenangebot wird noch vielseitiger werden!

 

Das bringt einige Vorteile mit sich! Es erwartet dich ein noch größeres Stellenangebot sowie noch mehr Destinationen weltweit. Dadurch kannst du Menschen aus der ganzen Welt kennenlernen! Du wirst mit unterschiedlichen Kulturen und Personen mit verschiedenen Hintergründen in Kontakt kommen! Und nicht zuletzt wirst du Teil einer internationalen Gemeinschaft werden! Lässt du dir diese Chance entgehen?
 

Um diese aufregenden Neuigkeiten mit dir zu feiern, haben wir noch ein tolles Geschenk für dich: Bewirb dich in der Zeit vom 13. und 20. April 2021 auf eine feste Stelle via Yobbers und erhalte bei erfolgreicher Einstellung einen €250 Bonus von uns!* 🎉

Yobbers hilft dir, die Welt zu entdecken!

Kurzum, für dich ändert sich nichts, außer dass wir dich in Zukunft noch besser unterstützen und beraten können. Bist du bereit für eine neue Herausforderung? Dann finde jetzt einen passenden Job im Ausland und erlebe die Zeit deines Lebens! Was wird dein nächstes Abenteuer sein?

Arbeiten im Ausland

*Bedingungen: 
- Du bewirbst dich zwischen dem 13. April 2021 und 20. April 2021
- Diese Aktion gilt nur für feste Stellen
- Das Geld wird direkt auf dein Konto überwiesen, sobald du mit deinem neuen Job im Ausland begonnen hast
- Solltest du deinen neuen Job innerhalb von drei Monaten kündigen, bist du dazu verpflichtet, die Prämie im Wert von €250 an Yobbers zurückzuzahlen  


Yobbers Grenzenlosarbeiten

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare hinzugefügt

Melde dich an um einen Kommentar hinzuzufügen.
Log in oder erstelle ein Profil