Erfahrenes Team
Persönliche Unterstützung
Vertrauenswürdige Jobangebote
5.000+ Yobbers

Die besten Geschenkideen für Weihnachten!

16. Dezember 2021 von
Foto von Nina Hansen
Nina Hansen  ◦  99 Mal angeschaut  ◦  2 minutes Lesezeit
Die besten Geschenkideen für Weihnachten!

Weihnachten steht vor der Tür! Nun gilt es das Weihnachtsessen vorzubereiten, das perfekte Outfit zu planen und noch schnell die letzten Geschenke zu besorgen. Benötigst du noch Inspiration für deine Weihnachtsgeschenke? Dann lies jetzt weiter!

Eine personalisierte Weinbox 

Wenn man im Ausland lebt und arbeitet, bekommt man oft die Gelegenheit, Weine aus verschiedenen Regionen zu probieren. Wie wäre es damit, dies auch deiner Familie oder deinen Freunden zu ermöglichen? Es gibt verschiedene Unternehmen, bei denen du ein Abonnement für eine Weinbox bestellen kannst. So können deine Liebsten jeden Monat sorgfältig ausgewählte Weine kosten. Außerdem kannst du bei den meisten Anbietern die Anzahl der Weine sowie das Lieferdatum frei wählen und sogar eine persönliche Nachricht hinzufügen! Schicke deine Familie und Freunde auf eine geschmackliche Weltreise.

Kino für zu Hause 

Ganz besonders nach der stressigen Vorweihnachtszeit möchten die meisten Menschen etwas entspannen. Wie wäre es damit, gemeinsam mit deiner Familie oder Freunden einen Kinoabend zu veranstalten, ohne das Haus verlassen zu müssen? Verschenke doch dieses Jahr einen Gutschein von einem Online-Streaming Dienst oder einer Online Videothek. Schnapp dir deine Liebsten, besorge Popcorn, öffnet eine gute Flasche Wein und macht es euch auf der Couch bequem.

Deine schönsten Erinnerungen nach Hause

Das ganze Jahr über erleben wir mit unserer Familie und unseren Freunden die tollsten Dinge. Unsere schönsten Momente können wir in den verschiedensten Formen festhalten: Drucke deine Erinnerungen aus, erstelle ein Fotobuch, kreiere eine Fotobox oder gestalte einen Fotokalender. Möchtest du nicht nur an Weihnachten auf all die schönen Momente zurückblicken? Dann mache das ganze Jahr zu etwas Besonderem mit einem monatlichen Foto-Abonnement. Bei einigen Anbietern kannst du mit wenigen Klicks auf deinem Smartphone deine Lieblingsfotos auswählen und bekommst diese monatlich als hochwertige Prints zugeschickt. Anstatt sich nur an Weihnachten zu beschenken, kann man sich mit diesem Abonnement jeden Monat auf ein kleines Geschenk freuen.

Deine eigene Wunschliste

Falls du bereits planst, bald im Ausland zu arbeiten, solltest du gut vorbereitet sein. Wir haben einige Vorschläge, welche Dinge du auf deine eigene Wunschliste schreiben kannst. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Reiseadapter, mit dem du deine Geräte auf der ganzen Welt aufladen kannst? Ein weiteres tolles Geschenk ist eine kleine Musikbox. Über Bluetooth kannst du deine Lieblingsmusik immer und überall hören und die neuesten Hits mit deinen neuen Freunden im Ausland genießen.

All diese Geschenke sind sicherlich tolle Überraschungen für das Weihnachtsfest, aber weißt du, was genauso schön ist? Sich ab und zu selbst du beschenken! Ob für dich, für deine Liebsten oder für euch zusammen, diese Geschenke werden sicherlich nicht enttäuschen! 


Tipps Weihnachten

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare hinzugefügt

Melde dich an um einen Kommentar hinzuzufügen.
Log in oder erstelle ein Profil