Wir sind jetzt Grenzenlosarbeiten Yobbers! 🎉
Erfahre mehr!

Diese 10 Dinge dürfen in deinem Koffer nicht fehlen!

21. Juni 2021 von
Foto von Sarah Mularczyk
Sarah Mularczyk  ◦  187 Mal angeschaut  ◦  3 Minuten Lesezeit
header

Woohoo! Bald ist es soweit und dein Abenteuer im Ausland geht los! Aber vorher müssen die Koffer noch gepackt werden. Der erste Schritt ist die Suche nach einem schönen, großen Koffer! Wenn der gefunden ist, kann das Kofferpacken losgehen. Aber was solltest du alles auf deine Reise mitnehmen? Lies weiter und erfahre, welche 10 Dinge du auf keinen Fall vergessen solltest.

Trustpilot 5 stars Review von Florian

Alles ging schnell und unkompliziert

Alles ging schnell und unkompliziert. :) ...lies mehr

14. Januar 2021

1. Unverzichtbar: Packwürfel

Reist du gerne mit einem ordentlich gepacktem Koffer? Oder möchtest du einfach so viel wie möglich mitnehmen? Dann benutze Packwürfel! Das sind praktische Taschen mit einem Reißverschluss, mit denen du deinen Koffer in verschiedene Fächer unterteilen kannst. Unserer Meinung nach unverzichtbar! Kaufe vor deiner Reise ein paar Packwürfel, rolle deine Kleidung ordentlich zusammen und fülle die Taschen so kompakt wie möglich. Dann legst du die gefüllten Packwürfel einfach in deinen Koffer und schon hast du genug Platz und Ordnung. So einfach ist das!

2. Reisetagebuch

Du wirst einige schöne Erinnerungen während deines Abenteuers im Ausland sammeln. Was ist schöner, als diese Momente festzuhalten und später darauf zurückzublicken? Packe deshalb ein Reisetagebuch ein und halte darin deine schönsten Momente und Erlebnisse fest. So kannst du immer und jederzeit auf diese einzigartige Zeit im Ausland zurückblicken!

3. Kleine Reiseflaschen für deine Lieblingsprodukte

Und noch etwas Wichtiges: Fülle deine Lieblingsprodukte in kleine Reisefläschchen ab! Durch den Verzicht auf die großen Flaschen sparst du viel Platz und musst trotzdem nicht auf deine Lieblingsprodukte verzichten!

4. Eine aufgeladene Powerbank

Du möchtest ein schönes Foto von der Aussicht machen oder schnell nach dem Weg im Internet schauen. Doch plötzlich ist der Akku deines Handys leer - wer kennt es nicht? Wenn eine Powerbank auf deiner Packliste steht, dann wird dir das nicht noch einmal passieren!

5. Das multifunktionale Hamamtuch

Ein schönes Hamamtuch ist unverzichtbar, wenn du ins Ausland gehst. Du kannst das Tuch als Strandtuch, Picknickdecke oder sogar als Wickeltuch verwenden. So ein multifunktionales Tuch lohnt sich auf jeder Reise!

6. Erste-Hilfe-Set 

Nach dem Motto "man weiß ja nie": Packe unbedingt ein kleines Erste-Hilfe-Set ein. So bist du bei kleineren Unfällen immer vorbereitet und hast schnell einen Verband oder ein Pflaster zur Hand.

7. Für die Buchliebhaber: ein E-Reader

Bist du ein Bücherliebhaber? Dann steht ein E-Reader wahrscheinlich ganz oben auf deiner Packliste! Mit einem E-Reader kannst du unbegrenzt viele Bücher lesen, ohne sie in deinem Koffer mitzuschleppen. Sehr empfehlenswert!

8. Kamera!

Möchtest du die schönsten Momente und die ersten Eindrücke bildlich festhalten? Dann solltest du deine Kamera nicht vergessen! Entscheidest du dich für eine professionelle Spiegelreflexkamera oder nimmst du eine kompakte Digitalkamera mit? Polaroidkameras und analoge Einwegkamera sind momentan auch wieder total im Trend. Natürlich kannst du dich auch einfach auf die Qualitäten deiner Smartphone-Kamera verlassen. Welche Option findest du am praktischsten?

9. Deinen Lieblingshut

Geht es für dich in die Sonne? Dann vergiss nicht deinen Lieblingshut in deinen Koffer zu packen. Dies hält deinen Kopf tagsüber kühl und schützt dich vor der Sonne. Außerdem ist es eine stilvolle Ergänzung zu deinem Sommer-Outfit. Eine Win-Win-Situation!

10. Badelatschen

Das allerletzte Must-have, das in deinem Koffer nicht fehlen darf: Badelatschen! Perfekt für einen Besuch am Strand oder zum schnellen Anziehen im Haus. Badelatschen sind echte Reise-Essentials, wenn du uns fragst!

Jetzt heißt es packen! Nun weißt du, welche 10 Gegenstände in deinem nagelneuen Koffer nicht fehlen dürfen. Viel Glück beim Packen und vergiss nicht, die Vorfreude zu genießen! Bist du noch auf der Suche nach dem perfekten Koffer? Sieh dir die stilvollen Koffer von SuitSuit an. Hier wirst du sicher alle Must-haves unterbekommen.

Möchtest du auch einen stilvollen Koffer von SuitSuit gewinnen? Dann bewirb dich jetzt und starte noch vor September einen Job im Ausland. Die ersten 25 Starter erhalten einen Koffer als Geschenk! Lass dir diese Chance nicht entgehen!


SuitSuit Reisen ins Ausland Reisen Arbeiten im Ausland

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare hinzugefügt

Melde dich an um einen Kommentar hinzuzufügen.
Log in oder erstelle ein Profil

Ähnliche Stellen