Bist du dir sicher?

Erfahrungen Feste Stellen

Mein Abenteuer im schönen Barcelona!

Zuletzt geändert: 15. Juli 2022  ◦  16. August 2018 von Foto von Marjolein Marjolein  ◦  4337 Mal angeschaut  ◦  1 minute lesezeit
Marjolein auf dem Fahrrad

Verlasse deine Komfortzone und steige in ein Flugzeug

Immer schon auf der Suche nach einem neuen Abenteuer und so viel wie möglich von der Welt sehen. That's me!

Ich wohne seit Mai in Barcelona und habe eine unglaublich tolle Zeit. Es gibt so viel zu tun, wenn man in Barcelona arbeitet: Die Strände, das Essen und die Menschen sind großartig! Ich habe hiervor auf Curaçao gearbeitet und brauchte eine neue Herausforderung. Ich war noch keine zwei Wochen zu Hause bevor ich wieder in das Flugzeug nach Spanien stieg, um in Barcelona zu arbeiten!

Haus

Ich fand bei Yobbers die Stelle als Customer Service Agent bei Airbnb in Barcelona. Ich habe sofort auf der Website reagiert. Deren Recruiter Britta hat mir danach mit dem Bewerbungsprozess geholfen. Die Kommunikation ging super schnell! Innerhalb von kürzester Zeit konnte ich wieder im Ausland arbeiten.

Gebäude

Ich bin sehr froh und dankbar das ich hier bin und hoffe, noch lange hier bleiben zu können. Die Stimmung auf der Arbeit ist super und ich habe schon so viele neue Menschen kennen gelernt. Ich kann jedem nur empfehlen, im Ausland zu arbeiten. Verlasse deine Komfortzone und steige in ein Flugzeug!

Kirche

Ich kann mir vorstellen, dass du vielleicht einige Fragen hast, die hatte ich am Anfang auch. Darum ist es gut, Yobbers zu nutzen. Sie haben viel Wissen im Haus und bei Interesse können sie mich mit dir in Kontakt bringen. Und wer weiß, bis bald in Barcelona! :-)

Strand

Wie findest du diesen Blog?

kundenberatung/customer service arbeiten in Barcelona Spanien Barcelona leben in Barcelona

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare hinzugefügt

Melde dich an um einen Kommentar hinzuzufügen.
Log in