Bist du dir sicher?

Erfahrungen Feste Stellen

Warum du für Google Ads im Ausland arbeiten solltest!

Zuletzt geändert: 2. März 2024  ◦  6. Oktober 2021 von Foto von Daniela Daniela  ◦  2743 Mal angeschaut  ◦  3 minutes lesezeit
Google Ads

Bist du bereit für eine neue Herausforderung? Dann arbeite schon bald für Google Ads im schönen Lissabon. Arbeiten im Ausland bietet die einzigartige Möglichkeit, dich persönlich und professionell weiterzuentwickeln und ein neues Land zu entdecken. Erfahre in diesem Blog, warum du diesen Schritt wagen und für Google Ads in Lissabon arbeiten solltest.

5 Trustpilot-sterren Review van

Ich habe letztes Jahr nach Stellen im…

Ich habe letztes Jahr nach Stellen im Ausland gesucht und da wurde mir Yobbers in der Suche direkt vorgeschlagen. ( Leider weiss ich das genaue Datum nicht mehr, wann ich mit Yobbers das erste Mal in Kontakt gekommen bin, glaube aber es war im Juni letzten Jahres) Was soll ich sagen, man findet sich schnell und gut auf der Seite zurecht und bei Interesse wird man auch zügig kontaktiert. Ich war in Kontakt mit der lieben Nina, welche mich auch durch den ganzen Bewerbungsprozess geleitet und unterstützt hat. Am Ende hat sie mich in Kontakt mit der Firma in Kontakt gebracht und der Rest ergab sich dann nach den Vorstellungsgesprächen und ich hatte einen Vertrag. Yobbers ist sehr zu empfehlen, aber leider nicht die Firma bei der ich letztendlich dann gearbeitet habe, aber da kann Yobbers nichts dafür, da sie nur vermitteln, doch das machen sie wie schon erwähnt sehr gut und zügig. LG Marcel Ludwig ..lees meer

1 maart 2024

Arbeiten in Lissabon

Arbeiten im Ausland bringt viele Vorteile mit sich: Du kannst dich nicht nur persönlich und professionell weiterentwickeln, du lernst auch eine neue Kultur und ein neues Land kennen. Tauche ein in die südländische Kultur der Portugiesen und profitiere von einer einzigartigen Umgebung, wenn du in Lissabon arbeitest. Lissabon ist die Stadt mit den meisten Sonnenstunden in Europa und verzaubert ganzjährig mit warmen bis angenehmen Temperaturen. Es ist also die perfekte Destination, um nach einem langen Arbeitstag am Strand zu entspannen oder die leckere mediterrane Küche in einen der vielen gemütlichen Restaurants oder Cafes zu kosten. Außerdem kannst du an deinen freien Wochenenden die Vielfalt der Stadt kennenlernen und mit deinen neuen Kollegen und Freunden einen Roadtrip durch das schöne Portugal machen. Ein neuer Job in Portugal wird dich sicherlich nicht enttäuschen! 

Arbeiten für Google Ads in Lissabon 

Wenn du eine Leidenschaft für Online Advertising und neue Technologien hast und gerne bei einem der führenden Tech-Unternehmen arbeiten möchtest, dann ist ein Job in Portugal bei Google Ads genau das richtige dich! Wie cool ist es, in einem Projekt für die weltberühmteste Suchmaschine der Welt zu arbeiten? Arbeite als Customer Care Advisor und biete deinen Kunden einen exzellenten Service oder stelle dich einer Herausforderung als Marketing & Sales Experte, indem du robuste Verkaufsmöglichkeiten identifizierst und neue Marketingkampagnen erstellst.

 

Wenn du in Portugal arbeitest, wirst du in einem kollegialen und multikulturellen Arbeitsumfeld tätig sein und Teil eines professionellen und pro-aktiven Teams werden. Die perfekte Gelegenheit also, um ein internationales Netzwerk aufzubauen und dein Wissen in einem innovativen und schnelllebigen Umfeld zu erweitern. Es ist eine einzigartige Chance, deine internationale Karriere zu starten und deinen Lebenslauf zu boosten!

Deine Vorteile!

Möchtest du Deutschland verlassen und das Leben im sonnigen Portugal genießen? Arbeiten im Ausland für Google Ads bietet die perfekte Gelegenheit! Yobbers hilft dir, die passende Stelle zu finden und begleitet dich durch den gesamten Bewerbungsprozess. Auch von dem Unternehmen in Lissabon wirst du tatkräftig unterstützt. Deinem neuen Job im Ausland steht also nichts mehr im Wege! Um dafür zu sorgen, dass dein Job im Ausland reibungslos beginnen kann, gibt es ein Support Team vor Ort, welches nicht nur deine Flughafentransfer organisiert, sondern dir auch administrative Unterstützung bei deiner Anmeldung in Lissabon bietet. Möchtest du dich von Deutschland aus nicht um eine neue Unterkunft kümmern? Kein Problem! Du hast die Möglichkeit, in einer Wohngemeinschaft unterzukommen. Du wolltest schon immer einmal surfen oder portugiesisch lernen? Du hast schon bald die Chance dazu! In deiner freien Zeit kannst du nämlich an einem kostenlosen Portugiesischkurs teilnehmen und freizeitliche und sportliche Aktivitäten ausüben.

 

Bist du dir noch unsicher, wie dein Arbeitsalltag aussehen wird? Bevor du mit deinem neuen Job in Portugal beginnst, wirst du an einem vierwöchigen Training teilnehmen. Dieses bezahlte Training beinhaltet eine umfassende Schulung über Produkte und Dienstleistungen des Kunden sowie ein ausführliches Customer und Sales Management Training für Telefon-, E-Mail- und (Chat-)Kontakt. Danach bist du gut vorbereitet und startklar für deine Arbeit im Ausland. Auch während deines Arbeitsalltags bestehen kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten und interne Aufstiegschancen. Du möchtest neben der Arbeit auch deine neuen Kollegen besser kennenlernen und das Land entdecken? Wenn du in einem Projekt von Google Ads arbeitest, hast du feste Arbeitszeiten und -tage und kannst somit deine freien Abende und Wochenenden genießen und frei gestalten.

Klingt arbeiten für die bekannteste Suchmaschine der Welt wie die neue Herausforderung, die du suchst? Das ist deine Chance! Bewirb dich jetzt für einen Job in Portugal und wer weiß, vielleicht beginnst du schon bald in Lissabon zu arbeiten!


Wie findest du diesen Blog?

arbeiten in Lissabon Portugal arbeiten in Portugal karriere

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare hinzugefügt

Melde dich an um einen Kommentar hinzuzufügen.
Log in