Bist du dir sicher?

Erfahrungen Feste Stellen

Warum jetzt der Moment ist, um im Ausland zu arbeiten!

Zuletzt geändert: 2. März 2024  ◦  25. Januar 2021 von Foto von Paulina Paulina  ◦  1537 Mal angeschaut  ◦  3 minutes lesezeit
Arbeiten im Ausland

2021 hat gerade erst begonnen und es steckt voller Möglichkeiten und Herausforderungen! Du beginnst das neue Jahr mit einer leeren Leinwand, die es nun mit neuen Erfahrungen zu füllen gilt. Du hast die Sache selbst in der Hand deine Träume zu verwirklichen! Und wer weiß, vielleicht triffst du dieses Jahr die Entscheidung, im Ausland zu arbeiten.

5 Trustpilot-sterren Review van

Ich habe letztes Jahr nach Stellen im…

Ich habe letztes Jahr nach Stellen im Ausland gesucht und da wurde mir Yobbers in der Suche direkt vorgeschlagen. ( Leider weiss ich das genaue Datum nicht mehr, wann ich mit Yobbers das erste Mal in Kontakt gekommen bin, glaube aber es war im Juni letzten Jahres) Was soll ich sagen, man findet sich schnell und gut auf der Seite zurecht und bei Interesse wird man auch zügig kontaktiert. Ich war in Kontakt mit der lieben Nina, welche mich auch durch den ganzen Bewerbungsprozess geleitet und unterstützt hat. Am Ende hat sie mich in Kontakt mit der Firma in Kontakt gebracht und der Rest ergab sich dann nach den Vorstellungsgesprächen und ich hatte einen Vertrag. Yobbers ist sehr zu empfehlen, aber leider nicht die Firma bei der ich letztendlich dann gearbeitet habe, aber da kann Yobbers nichts dafür, da sie nur vermitteln, doch das machen sie wie schon erwähnt sehr gut und zügig. LG Marcel Ludwig ..lees meer

1 maart 2024

2021 wird dein Jahr!

Aufgrund des Corona-Virus verlief das vergangene Jahr wahrscheinlich anders für dich als geplant. Aber es war auch ein Jahr, in dem du gelernt hast, über deine Zukunft nachzudenken. Natürlich hoffst du, dass im Jahr 2021 alles wieder “normal” wird. Vergiss dabei aber nicht, selbst die Verantwortung für dein Leben zu übernehmen. Mache dieses Jahr unvergesslich! Das Tolle daran ist, dass alles noch offen ist. Vielleicht wolltest du schon immer eine Fremdsprache lernen? Oder neue Arbeitserfahrung im Ausland sammeln? Dieses Jahr könnte das Jahr werden, in dem du dich dazu entscheidest, im Ausland zu leben und zu arbeiten.

Folge deinem Herzen

Du kennst sie: die guten Vorsätze, die jeder hat, wenn das neue Jahr beginnt. Aber wann hast du dich das letzte Mal wirklich an diese Vorsätze gehalten? Schaffe es dieses Jahr die guten Vorsätze wahr werden zu lassen und konzentriere dich mehr darauf, bewusste Entscheidungen für dich selbst zu treffen und die dich wirklich glücklich machen. 

 

Hier sind einige Tipps von uns, wie du in diesem Jahr wirklich deinem Herzen folgen und bewusste Entscheidungen für dich selbst treffen kannst:

  • Folge deinen Instinkten: Versuche nicht mehr an dir zu zweifeln, und vertraue deinen eigenen Gefühlen.
  • Hör auf zu zögern: Für manche Entscheidungen gibt es nie einen „perfekten“ Moment, weil immer etwas neues und unvorhergesehenes geschehen kann.
  • Tu etwas Gutes für jemand anderen: dadurch wirst du zufriedener und bekommst neue Energie.
  • Und zum Schluss: Träum weiter! Hast du zum Beispiel schon immer davon geträumt, im Ausland zu arbeiten? Worauf wartest du dann?!

Warum jetzt?

Hier in Deutschland ist es zur Zeit sehr kalt, regnerisch oder sogar verschneit. Wir sind dem Winter komplett ausgeliefert. Aber was ist wenn du ganz einfach einen sicheren Job im Ausland anfangen könntest?  Klingt das nicht fantastisch? Beim Arbeiten im Ausland wirst du auch ganz sicher neue Leute kennenlernen, etwas was in Zeiten von Corona keine Selbstverständlichkeit ist. Außerdem kannst wirst du beim Leben und Arbeiten im Ausland eine neue Umgebung erkunden und eine neue Kultur entdecken. 

 

Hier sind einige Inspirationen für dich:

  • Arbeite als Kundenberater im sonnigen Portugal oder in Athen
  • In Budapest bieten wir eine Stelle als Service Desk Analyst

 

Weitere Stellen findest du auch in unseren Stellenangeboten!

Hast du noch Fragen zum Arbeiten im Ausland während Corona? Sehr verständlich! In unserem Corona-Blog kannst du alles nachlesen, was du wissen musst! Aber natürlich kannst du uns auch über unseren Website-Chat persönlich kontaktieren.


Wie findest du diesen Blog?

arbeiten im ausland

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare hinzugefügt

Melde dich an um einen Kommentar hinzuzufügen.
Log in