Ein einzigartiger Ferienjob im verschneiten Österreich!

3. November 2021 von
Foto von Daniela Schminke
Daniela Schminke  ◦  133 Mal angeschaut  ◦  2 minutes Lesezeit
Jobs in Österreich

Arbeiten in einem Winterparadies! Klingt wie ein Traum, oder nicht? Diese Paare haben den Schritt gewagt und blicken nun auf eine wunderschöne Zeit zurück. Möchtest du auch für eine Saison in Österreich arbeiten? Dann lass dich jetzt inspirieren und lies weiter!

Trustpilot 5 stars Review von Sami Al Kass

Sehr zuvorkommender Service

Ich würde regelmäßig angerufen. Über den gesamten Bewerbungsprozess hat man sich die Zeit genommen um mögliche bedenken zu widerlegen und das passende Projekt zu finden. ...lies mehr

15. Januar 2021

Die Erfahrungen von Cas und Marielle

Unser erster Ferienjob endete bereits nach drei Monaten, aber wir haben auf eine lehrreiche, lustige und angenehme Zeit in Ehrwald in Österreich zurückgeblickt. In unserem Chalet haben wir mehrere Geschäftsgruppen und Familien empfangen. Was dieses Abenteuer für uns so angenehm machte, war die Kombination aus Arbeit und Wintersport und die Beziehung zu den Gästen, zu denen wir schon nach wenigen Tagen ein enges Verhältnis entwickelten. Obwohl wir beide keine Erfahrung in der Gastronomie hatten, vertrauten uns die Gäste voll und ganz. Die Selbstständigkeit, Kreativität und Verantwortung, die sie uns als Mitarbeiter sofort übertragen haben, haben wir immer sehr geschätzt. Kurzum, die Arbeit in Österreich war die perfekte Art, unser Gap Year zu verbringen!

Arbeiten im Ausland

Die Erfahrungen von Manouk und Bryan

''Vier Monate mit verschiedenen Extremen'' - Dies ist unserer Meinung nach eine kurze Beschreibung unserer schönen ersten Saison in Österreich. Wir hatten eine Menge Schnee, der einige Straßen vorübergehend unzugänglich machte, und konnten in T-Shirt auf die Terrasse gehen. Aber für uns war es auch eine Saison, in der wir viele tolle neue Leute kennengelernt haben. Von großen Familien und Freundesgruppen, die einen gemütlichen Urlaub verbringen wollten, bis hin zu kleinen und großen Unternehmen, die gemeinsam feierten. Kurz gesagt, von allem war etwas dabei!

 

Zum Glück gab es genügend freie Zeit, so dass wir auch 270 km verschneite Pisten und den herrlichen Sonnenschein genießen konnten. Da es sich langsam wie ein zweites Zuhause anfühlte, fanden wir es seltsam, Österreich nach vier wunderbaren Monaten wieder zu verlassen. Alles in allem blicken wir auf eine sehr schöne Saison zurück. Daher möchten wir in der nächsten Wintersaison auf jeden Fall wieder in Österreich arbeiten!

Arbeiten im Ausland

Möchtest du auch Erfahrungen im Ausland sammeln und eine unvergessliche Zeit erleben? Dann erfahre jetzt mehr über das Arbeiten im Ausland und sieh dir unsere Ferienjobs in Österreich an. 


Wohnen in Österreich Arbeiten in Österreich Ausland Ferienjob Wintersport

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare hinzugefügt

Melde dich an um einen Kommentar hinzuzufügen.
Log in oder erstelle ein Profil

Ähnliche Stellen