Bist du dir sicher?

Erfahrungen Yobbers Crew

Meet our Marketeer Laura!

Zuletzt geändert: 8. November 2022  ◦  6. Juli 2020 von Foto von Emely Emely  ◦  2725 Mal angeschaut  ◦  3 minutes lesezeit
Laura

Lerne unser Team kennen! Heute wollen wir Laura vorstellen. Erfahre in diesem Blog mehr über ihre Auslandsabenteuer und über ihre Zeit bei Yobbers!

Marketeer Laura

Hallo zusammen, ich heiße Laura und komme aus Deutschland. Seit zwei Jahren bin ich Teil des Marketing Teams der Yobbers Familie! In diesem Blog möchte ich ein paar meiner Erlebnisse im Ausland und meine Erfahrungen bei Yobbers mit dir teilen. Ich hoffe, ich kann dich damit inspirieren, selbst dein Leben im Ausland zu beginnen!


 

Welche Länder hast du bereits bereist?

Die Liste ist mittlerweile ganz schön lang. Ich bin quasi schon einmal um die Welt gereist und war beispielsweise auf Java und Bali in Indonesien, Thailand und den USA. Aber auch in Europa habe ich schon viel gesehen, beispielsweise war ich in Dänemark, Italien, Österreich, Portugal, Frankreich, Spanien und einigen anderen Ländern. Außerdem habe ich mein Zuhause in den Niederlanden gefunden und wohne hier seit 7 Jahren. 


 

Was ist dein Lieblingsreiseziel und warum?

Definitiv Seattle! Ich weiß nicht genau, was mich an der Stadt so fasziniert hat, aber ich habe mich sofort wohlgefühlt und möchte definitiv noch mal dorthin reisen!


 

Welches Reiseerlebnis ist dir im Kopf geblieben?

Tatsächlich fallen mir da gleich zwei ein. Das Erste ist aus meiner Zeit in Indonesien. Als ich auf  Bali war, war ich auf einer dieser Riesenschaukeln in den Reisfeldern. Das muss man auf jeden Fall mal ausprobiert haben! Der Ausblick, den man von der Schaukel auf die Umgebung hat, ist nämlich atemberaubend. Mein zweites außergewöhnliches Reiseerlebnis war eine Bootstour durch die Everglades in Florida. Das Gefühl, auf dem schnellen Boot durch den Nationalpark zu fahren, war einfach unglaublich. 


 

Welche Länder sind noch auf deiner Travel List?

Auf jeden Fall Irland und Kanada! Hoffentlich bekomme ich bald die Chance,dorthin zu fliegen und die Länder zu entdecken.


 

Was steht noch auf deiner Bucket List?

Eine Sache, die ich noch nicht gemacht habe, aber auf jeden Fall mal erleben möchte, ist eine Tour in einem Heißluftballon!


 

Warum hast du dich für einen Job bei Yobbers entschieden?

Ich bin zum Studieren von Deutschland hierher gezogen und wollte gerne noch weiterhin in den Niederlanden bleiben. Als ich dann den Job bei Yobbers gesehen habe, konnte ich mich sofort mit der Mission identifizieren und habe mich beworben. 


 

Was macht Arbeiten bei Yobbers besonders?

Die Arbeitsmentalität und der Kontakt mit den Kollegen hier ist einzigartig, weil wir ein junges Team sind ,das nicht nur zusammen arbeitet, sondern auch außerhalb der Arbeit miteinander Zeit verbringt. Ich finde es super, wenn man sich so gut mit den Kollegen versteht und sich auch mal außerhalb des Büros trifft.  Zudem habe ich in meinem Job die Möglichkeit, mich persönlich und professionell weiterzuentwickeln. Bei Yobbers habe ich viel Freiheit, aber auch viel Verantwortung - eine Kombination, die mir sehr gut gefällt.


 

Was machst du am liebsten mit deinen Kollegen in der Mittagspause? 

Mein Hund Luna ist mittlerweile auch Teil des Teams und kommt  fast immer mit zur Arbeit. Deshalb gehen wir oft mit den Kollegen in der Pause gemeinsam  auf einen Spaziergang, der nicht nur Luna Spaß macht!


Wie findest du diesen Blog?

marketeer Yobbers

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare hinzugefügt

Melde dich an um einen Kommentar hinzuzufügen.
Log in