Bist du dir sicher?

Freizeit Good to know

Die wichtigsten Informationen zu unserer Namensänderung!

Zuletzt geändert: 17. Februar 2023  ◦  1. April 2021 von Foto von Daniela Daniela  ◦  3 minutes lesezeit
Die wichtigsten Informationen zu unserer Namensänderung!

Lies jetzt weiter und erfahre mehr über unsere Namensänderung!

Wir sind stolz euch mitteilen zu können, dass Yobbers in Kürze unter dem Namen Yobbers agieren wird! In den letzten Jahren haben wir uns zu einer internationalen Jobplattform entwickelt, die niederländischen, deutschen und französischen Kandidaten hilft, einen Job im Ausland zu finden. Nachdem wir diese drei Märkte erfolgreich in unser Unternehmen etabliert haben, möchten wir uns mit unserem neuen, globalen Namen Yobbers in Zukunft auf weitere Länder konzentrieren, weitere internationale Arbeitgeber erreichen und verschiedene Nationalitäten und Kulturen miteinander verbinden! 
 

Welche Auswirkungen hat der neue Name auf mich? 

In Zukunft werden wir auf allen Märkten unter dem selben Namen vertreten sein und haben uns daher für den internationalen Namen Yobbers entschieden. Somit sind wir noch stärker und die Verwirrung für Außenstehende wird beseitigt, internationale Unternehmen können uns leichter finden und das Angebot an offenen Stellen wird noch größer werden! 

Was sind die Vorteile des neuen Namens für mich? 

Mit unserem neuen Namen möchten wir noch mehr Arbeitgeber auf der ganzen Welt erreichen und somit unser Stellenangebot erweitern. Ein größeres Stellenangebot bedeutet auch, dass wir weitere Destinationen anbieten möchten, damit du schon bald an deinem Traumziel arbeiten kannst. Außerdem haben wir eine internationale Community gegründet, damit du noch mehr Menschen aus der ganzen Welt kennenlernen kannst, die sich der gleichen Herausforderung stellen und im Ausland arbeiten. So kannst du mit verschiedenen Kulturen und Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen in Kontakt treten und Teil einer internationalen Gemeinschaft voller Weltentdecker werden! 

Ändern sich die Konditionen, wenn ich meinen Bewerbungsprozess bereits mit Yobbers gestartet habe? 

Wenn du deinen Bewerbungsprozess mit uns bereits gestartet hast, wird sich nichts für dich ändern und die Konditionen bleiben bestehen. Unsere internationalen Recruiter werden dich weiterhin tatkräftig unterstützen, deinen Traumjob im Ausland zu finden. Unsere Namensänderung bringt nur Vorteile mit sich und hat keinen Einfluss auf deine Bewerbung für einen Job im Ausland. 

Wird sich das Logo ändern? 

Unser altes Logo wird geändert und somit nicht mehr bestehen bleiben. Das neue Yobbers-Logo enthält verschiedene Elemente, die unterschiedliche Bedeutungen aufweisen. Dabei handelt es sich um eine Stecknadel für unsere Arbeitssuchenden, eine Krawatte für unsere Arbeitgeber im Ausland und schließlich eine Weltkugel für die Verbindung zur Welt. 

Yobbers wird Yobbers

Wann findet die Namensänderung statt? 

In den letzten Monaten haben wir hart gearbeitet, um sicherzustellen, dass unser Rebranding problemlos verläuft. Somit werden wir Mitte April unseren Namen zu Yobbers ändern! 

An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen zur Namensänderung habe? 

Wenn du Fragen zu unserer Namensänderung hast, kannst du uns jederzeit über den Website-Chat kontaktieren. Alternativ sind wir auch per Telefon (+31 85 303 1144) oder per E-Mail an info@yobbers.com zu erreichen. Wir beantworten deine Fragen gerne. 


Wie findest du diesen Blog?

Yobbers

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare hinzugefügt

Melde dich an um einen Kommentar hinzuzufügen.
Log in