Wir sind jetzt Grenzenlosarbeiten Yobbers! 🎉
Erfahre mehr!

Unsere Highlights im Jahr 2020!

30. Dezember 2020 von
Foto von Simon Oppedijk
Simon Oppedijk  ◦  198 Mal angeschaut  ◦  1 Minute Lesezeit
Recap 2020

2020 war, wie für viele andere, auch für uns ein besonderes Jahr. Es war ein Jahr der Herausforderungen, aber auch ein Jahr, in dem wir Highlights erlebt und online gefeiert haben. Wir haben unsere französischsprachige Plattform Yobbers gestartet, tolle Preise gewonnen und viele Abenteurer inspiriert, die Welt zu entdecken! Neugierig auf alle unsere Highlights 2020? Lies sie in unserem Recap unten!

Rund um die Welt im Jahr 2020

Dieses Jahr flogen hunderte von Abenteurern auf der ganzen Welt zu neuen Zielen, um im Ausland zu arbeiten. Von tropischen Inseln bis hin zu belebten Städten und winterlichen Orten; holländische, deutsche und französische Abenteurer bewarben sich massenhaft auf freie Stellen im Ausland. Neugierig auf das beliebteste Land im Jahr 2020? Klar auf Nummer 1: Portugal! Insgesamt haben wir nicht weniger als 10.318 Bewerbungen für freie Stellen in Portugal erhalten!

Start von Yobbers Frankreich

Eines unserer Highlights in diesem Jahr: der Start unserer französischen Plattform Yobbers! Super cool, dass wir seit September nicht nur niederländische und deutsche Arbeitssuchende, sondern auch französische Arbeitssuchende inspirieren können, mit uns die Welt zu entdecken. In vier Monaten haben sich bereits mehr als 900 französische Abenteurer für ein Abenteuer im Ausland angemeldet! 

Das waren nicht alle unsere Highlights des vergangenen Jahres! Neugierig, wie viele Abenteurer über unsere Plattform zum Arbeiten ins Ausland gegangen sind? Welche Preise wir gewonnen haben? Und wie schnell die erste französische Platzierung im Ausland war? Alle Antworten auf diese Fragen kannst du in unserem 2020 Recap lesen!

Zusammenfassung 2020

Grenzenlosarbeiten Yobbers FR Yobbers

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare hinzugefügt

Melde dich an um einen Kommentar hinzuzufügen.
Log in oder erstelle ein Profil