Erfahrenes Team
Persönliche Unterstützung
Vertrauenswürdige Jobangebote
6.000+ Yobbers
Freizeit Hotspots

Die 6 besten Yobbers-Hotspots in Valencia

9. März 2022 von
Foto von Daniela Schminke
Daniela Schminke  ◦  229 Mal angeschaut  ◦  3 minutes Lesezeit
Die 6 besten Yobbers-Hotspots in Valencia

Valencia überzeugt nicht nur mit seiner historischen Altstadt, den schönen Sandstränden und den typischen Sehenswürdigkeiten, es gibt viele weitere Hotspots, die die Stadt so einzigartig machen. Wusstest du schon, dass Yobbers nun auch ein Office in Valencia hat? Unser Team hat die Stadt genau erkundet und tolle Orte entdeckt. In diesem Blog verraten wir dir mehr über die 6 beliebtesten Yobbers-Hotspots in Valencia!

1. El Palmar

El Palmar ist ein kleines Fischerdorf, das im Naturpark Albufera liegt. Die Insel ist umgeben von Reis- und Gemüsegärten und ist bekannt für seine traditionellen Hütten aus Lehm und Schilf. Besuche El Palmar und unternimm eine Bootstour, genieße die Natur und bewundere einen der schönsten Sonnenuntergänge in der Gegend. Wir empfehlen dir aber auch, das Fischerdorf zu besuchen, um die köstliche Paella zu kosten. El Palmar ist nämlich bekannt für seine einzigartige lokale Gastronomie. ¡Buen provecho!

2. Jardín del Turia 

Der Jardín del Turia ist nicht nur auf unzähligen Websites und in Reiseführern zu finden, er ist auch einer der beliebtesten Orte von unserem Yobbers Team in Valencia. Die mehr als neun Kilometer lange Parkanlage grenzt im Westen an den Parque de Cabecera und den Bioparc und verläuft bis zur Ciudad de las Artes y las Ciencias, ein weiteres Highlight in Valencia. Der Park liegt in Nähe unseres Yobbers Offices und kann in wenigen Gehminuten erreicht werden. Wir finden, dass es ein idealer Ort ist, um sich dort in in der Mittagspause zu erholen und die Sonne zu genießen. Der Park nutzt sich außerdem hervorragend für Workouts im Freien oder für Spaziergänge.

 

Unser Tipp: Erkunde den Jardín del Turia (und Valencia) mit dem Fahrrad, denn so kannst du bereits einige Sehenswürdigkeiten entdecken.

3. Playa de Pinedo 

Ein weiterer Lieblingsort von unserem Yobbers Team ist die Gegend um Playa de Pinedo. Von dort aus findest du schöne Strände, gutes Essen und kannst tolle Spaziergänge unternehmen. Wir empfehlen dir, von dort mit dem Fahrrad den Naturpark Albufera zu besuchen. So kannst du einen Tag mit deinen neuen Kollegen und Freunden verbringen und die Stadt besser kennenlernen, wenn du in Valencia arbeitest.

4. Café de las Horas

Hast du schon einmal Agua de Valencia gekostet? Wenn nicht, dann solltest du das typische valencianische Getränk, bestehend aus Orangensaft, Cava, Wodka, Gin und Zucker, unbedingt im Café de las Horas probieren. Man sagt, dort gibt es das beste Agua de Valencia, und wir wurden nicht enttäuscht. Das Café ist eines der außergewöhnlichsten in Valencia und besteht bereits seit 25 Jahren. Wir sind der Meinung: Die Erfahrung zahlt sich aus und es ist definitiv einen Besuch wert. ¡Salud!
 

Unser Tipp: Probiere das berühmte valencianische Getränk in verschiedenen Bars und lass uns wissen, welches dein Lieblingsspot ist.

5. Restaurant Voltereta Manhattan 

Ein weiterer Tipp von Yobbers: Ein Besuch im Restaurant Voltereta Manhattan! Hier erwartet dich eine einzigartige Erfahrung: Tauche ein in eine Geschichte der Vergangenheit und begib dich auf eine Zeitreise zurück in die 20er Jahre in Manhattan. Genieße das tolle Ambiente, das durch unzählige Lichter und einem gemütlichen Design erschaffen wird. Lass dich von vielen weiteren unverwechselbaren Details überraschen, wenn du einen Abend mit deinen neuen Freunden dort verbringst. Wir sind uns sicher, du wirst sicherlich nicht enttäuscht! 

 

Unser Tipp: Bevorzugst du eine tropische Atmosphäre und Insel-Vibes? Dann begib dich auf eine Reise nach Indonesien und besuche das Restaurant Voltereta Bali.

6. Mya Club Valencia 

Möchtest du das spanische Nachtleben kennenlernen und magst R&B, Dance und Electro? Dann bist du im Mya Club genau richtig! Der Disco-Club befindet sich im Viertel der Stadt der Künste und Wissenschaften (Ciudad de las Artes y Ciencias) und wir finden, dass er mit einer tollen Atmosphäre und einer schicken Location überzeugt. Und das ist nicht alles: Der Mya-Club ist mit dem Umbracle-Nachtclub im Freien verbunden, sodass du bei warmen Sommernächten im Freien tanzen und eine wunderbare Aussicht genießen kannst. Hier kannst du sicherlich tolle Nächte verbringen, wenn du in Valencia arbeitest

Neben unseren sechs Yobbers Hotspots gibt es viele weitere Orte, Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Bars, die zu der entspannten Atmosphäre beitragen und Valencia zu einer einzigartigen Stadt machen. Möchtest du das Leben dort selbst kennenlernen und im Ausland arbeiten? Dann sieh dir jetzt unsere aktuellen Jobs in Valencia an!


Wie findest du diesen Blog?

Tipps Hotspots Wohnen in Valencia Arbeiten in Valencia Valencia

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare hinzugefügt

Melde dich an um einen Kommentar hinzuzufügen.
Log in oder erstelle ein Profil

Ähnliche Stellen