Bist du dir sicher?

Freizeit Travel inspiration

Lass dir diese Reiseziele im März nicht entgehen!

Zuletzt geändert: 24. Februar 2023  ◦  16. März 2020 von
P
Parmida  ◦  1387 Mal angeschaut  ◦  4 minutes lesezeit
Gute Reiseziele im März

Der Frühling steht vor der Tür! Bald fangen die Blumen an zu wachsen, die Vögel zwitschern und die Sonne kehrt zurück. Was gibt es Schöneres, als diese schöne Jahreszeit zu feiern, indem du dir deine Frühlingsreiseliste genau ansiehst und deine nächste Reise buchst?! Lies weiter und entdecke unsere Lieblingsreiseziele im Frühling!

England, die Cotswolds

Du planst, nach Großbritannien zu ziehen und dort zu arbeiten? Dann solltest du jede Gelegenheit nutzen, um dieses wunderschöne Land zu entdecken! Eines der Schmuckstücke Englands sind die Cotswolds im Süden des Landes. Idyllische Flecken, malerische Cottages, niedliche Dörfer, neugierig? Die Cotswolds sind ein wunderbares Gebiet für eine schöne Autofahrt oder einen langen Spaziergang. Du kannst auch den Blenheim Palace in Woodstock besuchen, bekannt aus der Serie Downtown Abbey. Wusstest du, dass Winston Churchill in genau diesem Schloss geboren wurde? Im März steht die Natur in den Cotswolds in voller Blüte, was sie zu einem perfekten Ort für Naturliebhaber macht. Ein Wochenendausflug können wir nur empfehlen!

 

San José, Costa Rica

 

Costa Rica ist ein tropisches Land in Mittelamerika und das perfekte Ziel für deine Reise im März. Aufgrund der vielen tropischen Klimazonen ist das Land das ganze Jahr über eine Reise wert. Aber warum gerade im März? Die Hochsaison neigt sich allmählich dem Ende zu, aber es gibt noch viel zu entdecken. So könntest du das Beste aus deiner Reise machen, ohne überall auf große Menschenmassen zu stoßen. Besuche unbedingt die Hauptstadt San José mit ihrem Teatro Nacional, dem präkolumbianischen Goldmuseum und dem Schmetterlingsgarten. Naturliebhaber können auf Wanderungen gehen oder die Vulkane besuchen. Wenn du Glück hast, stößt du vielleicht auf eine der Kaffeeplantagen. Atme ein Stück authentische Landesgeschichte ein und mach deine Reise unvergesslich.


Irland, Dublin 

Sommer, Herbst, Winter oder Frühling: Das Wetter in Dublin ist unberechenbar, und du kannst mehrere Jahreszeiten an nur einem Tag erleben! Doch diese Unbeständigkeit macht den Charme der irischen Hauptstadt aus. Im März wird der St. Patrick's Day zu Ehren des Schutzpatrons von Irland gefeiert. Wusstest du, dass er eigentlich gar kein Ire ist? Der St. Patrick's Day selbst ist auf den 17. März datiert, aber die Feierlichkeiten dauern nicht weniger als 5 Tage! Stichworte: grüne Kleidung, traditionelle Musik und viel, viel, viel Bier. Wirf gerne einen Blick auf die Stellenangebote auf unserer Website und finde deinen neuen Job in Dublin!

München, Deutschland

 

München ist eine wunderschöne Stadt und obwohl es nie eine schlechte Zeit für einen Besuch gibt, ist der März besonders angenehm. Obwohl die Touristensaison langsam beginnt, ist es nicht annähernd so überfüllt wie in der Hochsaison. Im März findet ein bekanntes Frühlingsfest, die Starkbierzeit, statt. Falls du das Oktoberfest verpasst hast, kannst du während der Starkbierzeit trotzdem einen Eindruck von der Atmosphäre bekommen. Auf dem Fest werden frisch gebraute, aromatische Biere der Saison gefeiert. Übrigens sind sie doppelt so stark wie das Bier, das auf dem Oktoberfest getrunken wird! Du lebst und arbeitest in Deutschland und bist ein echter Bierliebhaber? Dann solltest du die Starkbierzeit unbedingt besuchen!

5 Trustpilot-Sterne Review von

Kompetente Abwicklung

Das Bewerbungsverfahren wurde sehr schnell und Kompetent abgewickelt. Des Weiteren wurde bei Diversen Fragen und Anliegen zeitnah geholfen. ...lies mehr

7. Januar 2021

Kuba, Havanna

 

Ende März ist eine hervorragende Zeit, um Kuba zu besuchen. Es ist nicht so überlaufen wie im Januar oder Februar, aber das Wetter ist immer noch schön. Mit anderen Worten: viel Sonnenschein und wenig Regengefahr. An den etwas wärmeren Tagen weht oft eine angenehme Brise, so dass es sich nicht extrem heiß anfühlt. Wenn du Kuba besuchst, solltest du unbedingt die Hauptstadt Havanna mit ihren bunten Häusern und amerikanischen Autos besuchen. Ein absolutes Muss ist eine Stadtrundfahrt zu allen Highlights Havannas!

Toskana, Italien

 

Diese märchenhafte Region in der Mitte Italiens regt die Fantasie an und war im Laufe der Jahre Schauplatz vieler romantischer Filme. Obwohl die beliebteste Reisezeit für Italien der Sommer ist, könnte der März dir eine neue Perspektive bieten. Da die Hochsaison noch in weiter Ferne liegt, kann es sein, dass du auf den kleinen Straßen fast allein unterwegs bist - der perfekte Ort, um zu entspannen und dem Alltag zu entfliehen. Besuchen Sie italienische Bauern und helfen Sie ihnen bei der Olivenernte oder machen Sie einen Ausflug nach Pisa oder Florenz. Die Temperaturen steigen auf angenehme 15 Grad, und die Sonne lässt sich bereits langsam blicken. Der Frühling in seiner ganzen Pracht!

 

Natürlich gibt es im Frühjahr viele weitere schöne Orte, die du besuchen kannst. Welche Länder oder Städte wirst du in den kommenden Monaten besuchen? Lass es uns wissen!


Wie findest du diesen Blog?

Österreich inspiration Irland reisen

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare hinzugefügt

Melde dich an um einen Kommentar hinzuzufügen.
Log in