Bist du dir sicher?

Vorschläge
Muss ich etwas bezahlen, wenn ich mit Yobbers ins Ausland gehen möchte?
Nein! Die Beratung, der Kontakt und die Jobvermittlung von Yobbers sind kostenlos, du musst nichts bezahlen! Je nach Job und Arbeitgeber musst du eventuell für deinen Flug und deine Unterkunft selbst aufkommen. Dies wird in den Stellenangeboten immer deutlich angegeben und während des Bewerbungsprozesses besprochen.
Hat dir diese Antwort geholfen?
Ich bin kurz davor, ins Ausland zu gehen, worauf sollte ich achten?
Du musst natürlich einiges bedenken und vorbereiten. Es ist beispielsweise wichtig, etwas Geld für den ersten Monat im Ausland zurückzulegen, da du dein Gehalt nicht vorab bekommst. Manche Arbeitgeber helfen dir bei den organisatorischen Schritten. Keine Sorge, während deines Bewerbungsprozesses wirst du mehr darüber erfahren, was dein Arbeitgeber für dich regeln wird und worum du dich eigenständig kümmern musst. Wir sind immer an deiner Seite! Wenn du noch spezifische Fragen hast, nimm gerne Kontakt mit uns auf über unseren Chat oder schau dir unsere ultimative Checkliste für das Arbeiten im Ausland an!
Hat dir diese Antwort geholfen?
Ich bin noch keine 18 Jahre alt, kann ich trotzdem im Ausland arbeiten?
Für die meisten Stellen musst du aufgrund der Gesetze und Vorschriften mindestens 18 Jahre alt sein. Wenn du fast 18 Jahre alt bist, kannst du dich bereits auf eine Stelle bewerben. Wichtig ist, dass du am ersten Arbeitstag 18 bist. Kontaktiere uns gerne, dann schauen wir uns zusammen deine Möglichkeiten an!
Hat dir diese Antwort geholfen?
Muss ich einen englisch- oder deutschsprachigen Lebenslauf in meinem Profil hochladen?
Für alle Stellenangebote ist es wichtig, dass du deinen aktuellen englischen Lebenslauf hochlädst, damit unsere Recruiter deinen Lebenslauf an den Arbeitgeber im Ausland weiterleiten können. Diese Arbeitgeber werden nicht immer Deutsche sein. In deinem Profil auf unserer Website kannst du mit unserer Lebenslaufvorlage ganz einfach einen Lebenslauf zusammenstellen!
Hat dir diese Antwort geholfen?
Wer kümmert sich um meine Bewerbung?
Deine Bewerbung wird von Yobbers bearbeitet. Nach deiner Bewerbung wird sich einer unserer Recruiter so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen. Erfahre hier mehr darüber, wie der Bewerbungsprozess genau funktioniert!
Hat dir diese Antwort geholfen?
Kann man auch kürzer als die angegebene Dauer im Ausland arbeiten?
In den Stellenangeboten ist die Mindestverfügbarkeit für jede Stelle angegeben. Die meisten Arbeitgeber suchen jemanden, der während dieses Zeitraums verfügbar ist. Du kannst dich aber gerne bei uns melden, um deine Möglichkeiten zu besprechen!
Hat dir diese Antwort geholfen?
Ich würde gerne mit einem Freund/einer Freundin im Ausland arbeiten, ist das möglich?
Wie schön, dass ihr zusammen ins Ausland gehen möchtet, einen Job gemeinsam zu starten hat viele Vorteile! Es ist durchaus möglich, sich zusammen zu bewerben.Dafür benötigt ihr beide ein Konto auf unserer Website und könnt euch dann gemeinsam auf eure Wunschstelle bewerben. In der Bewerbung müsst ihr erwähnen, dass ihr mit eurem Freund zusammenarbeiten wollt, und wir und der Arbeitgeber werden das berücksichtigen. Wir können jedoch nicht versprechen, dass ihr die gleiche Stelle bekommen werdet. Wir haben auch ein Referral-Programm, bei dem du eine Prämie von 300 € verdienen kannst, wenn sich deine Freunde über den Link in deinem Profil bewerben. Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne per Chat an uns wenden!
Hat dir diese Antwort geholfen?
Wie hilft Yobbers mir, einen Job im Ausland zu finden?
Von deinem ersten Besuch auf unserer Website bis zum Beginn deines neuen Jobs im Ausland ist Yobbers dein Travel Partner! Bei den meisten Stellenangeboten sind wir für den Recruitment-Prozess verantwortlich und werden dich durch den gesamten Prozess begleiten. Egal was passiert, wir sind immer für dich da: vor, während und nach deinem Auslandsaufenthalt!
Hat dir diese Antwort geholfen?
Antwort nicht gefunden? Zögere nicht und nimm über unseren Chat Kontakt auf