Erfahrenes Team
Persönliche Unterstützung
Vertrauenswürdige Jobangebote
6.000+ Yobbers
Account & Profil
Ich habe mein Passwort vergessen
Du hast dein Passwort vergessen? Kein Problem, das kann passieren! Begib dich auf diese Seite und klicke auf 'Passwort vergessen'. Du erhältst automatisch eine E-Mail, in der du dein Passwort ändern kannst. Wenn es danach immer noch nicht funktioniert, kannst du uns über den Website-Chat kontaktieren, wir helfen dir gerne weiter.
Geschrieben von Lilly Bloemberg
Hat dir diese Antwort geholfen?
Kann ich selbst Änderungen in meinem Profil vornehmen?
Du kannst selbst Änderungen in deinem Profil vornehmen, indem du zu den Einstellungen in deinem Profil gehst. Hat sich deine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer geändert? Auch das kannst du ganz einfach in deinem Profil ändern. Wenn du keine Änderungen an deinem Profil vornehmen kannst, melde dich gerne bei uns über den Website-Chat. Dort helfen wir dir gerne weiter.
Geschrieben von Lilly Bloemberg
Hat dir diese Antwort geholfen?
Wie kann ich meinen Account löschen?
Du kannst deinen Account einfach in den Einstellungen löschen. Selbstverständlich können wir das auch für dich erledigen, dafür musst du uns lediglich über den Website-Chat informieren. Beim Löschen werden dann alle deine Daten aus unserem System entfernt und nach zwei Wochen wird dein Account endgültig von allen unseren Systemen entfernt. Wenn du in der Zwischenzeit deine Meinung änderst, können wir deinen Account reaktivieren, danach ist dies leider nicht mehr möglich.
Geschrieben von Lilly Bloemberg
Hat dir diese Antwort geholfen?
Ich habe Probleme bei der Bewerbung, woran kann es liegen?
Um sich für eine Stelle zu bewerben, muss dein Profil aktiviert und mindestens zu 70% ausgefüllt sein. Es ist auch wichtig zu prüfen, ob deine Verfügbarkeit mit der gewünschten Verfügbarkeit in der Stellenbeschreibung übereinstimmt. Wenn du immer noch Probleme hast, kannst du dich über den Website-Chat an uns wenden.
Geschrieben von Lilly Bloemberg
Hat dir diese Antwort geholfen?