Unsere Namensänderung - Grenzenlosarbeiten wird Yobbers!
Warum wird unser Firmenname verändert?
Wir sind stolz euch mitteilen zu können, dass Grenzenlosarbeiten in Kürze unter dem Namen Yobbers agieren wird! In den letzten Jahren haben wir uns zu einer internationalen Jobplattform entwickelt, die niederländischen, deutschen und französischen Kandidaten hilft, einen Job im Ausland zu finden. Nachdem wir diese drei Märkte erfolgreich in unser Unternehmen etabliert haben, möchten wir uns mit unserem neuen, globalen Namen Yobbers in Zukunft auf weitere Länder konzentrieren, weitere internationale Arbeitgeber erreichen und verschiedene Nationalitäten und Kulturen miteinander verbinden!
Geschrieben von Charlotte Sars
Welche Auswirkungen hat der neue Name auf mich?
In Zukunft werden wir auf allen Märkten unter demselben Namen vertreten sein und haben uns daher für den internationalen Namen Yobbers entschieden. Somit sind wir noch stärker und die Verwirrung für Außenstehende wird beseitigt, internationale Unternehmen können uns leichter finden und das Angebot an offenen Stellen wird noch größer werden!
Geschrieben von Charlotte Sars
Was sind die Vorteile des neuen Namens für mich?
Mit unserem neuen Namen möchten wir noch mehr Arbeitgeber auf der ganzen Welt erreichen und somit unser Stellenangebot erweitern. Ein größeres Stellenangebot bedeutet auch, dass wir weitere Destinationen anbieten möchten, damit du schon bald an deinem Traumziel arbeiten kannst. Außerdem haben wir eine internationale Community gegründet, damit du noch mehr Menschen aus der ganzen Welt kennenlernen kannst, die sich der gleichen Herausforderung stellen und im Ausland arbeiten. So kannst du mit verschiedenen Kulturen und Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen in Kontakt treten und Teil einer internationalen Gemeinschaft voller Weltentdecker werden!
Geschrieben von Charlotte Sars
Wann findet die Namensänderung statt?
In den letzten Monaten haben wir hart gearbeitet, um sicherzustellen, dass unser Rebranding problemlos verläuft. Somit haben wir Mitte April 2021 unseren Namen zu Yobbers geändert!
Geschrieben von Charlotte Sars
Wird sich das Logo ändern?
Unser altes Logo wird geändert und somit nicht mehr bestehen bleiben. Das neue Yobbers-Logo enthält verschiedene Elemente, die unterschiedliche Bedeutungen aufweisen. Dabei handelt es sich um eine Stecknadel für unsere Arbeitssuchenden, eine Krawatte für unsere Arbeitgeber im Ausland und schließlich eine Weltkugel für die Verbindung zur Welt.
Geschrieben von Charlotte Sars
Ändern sich die Konditionen, wenn ich meinen Bewerbungsprozess bereits mit Grenzenlosarbeiten gestartet habe?
Wenn du deinen Bewerbungsprozess mit uns bereits gestartet hast, wird sich nichts für dich ändern und die Konditionen bleiben bestehen. Unsere internationalen Recruiter werden dich weiterhin tatkräftig unterstützen, deinen Traumjob im Ausland zu finden. Unsere Namensänderung bringt nur Vorteile mit sich und hat keinen Einfluss auf deine Bewerbung für einen Job im Ausland.
Geschrieben von Charlotte Sars
An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen zur Namensänderung habe?
Wenn du Fragen zu unserer Namensänderung hast, kannst du uns jederzeit über den Website-Chat kontaktieren. Alternativ sind wir auch per Telefon (+31 85 303 1144) oder per E-Mail an info@yobbers.com zu erreichen. Wir beantworten deine Fragen gerne. Weitere Informationen zur Namensänderung findest du auch hier
Geschrieben von Charlotte Sars