Wir sind jetzt Grenzenlosarbeiten Yobbers! 🎉
Erfahre mehr!
Happy rebranding!

Grenzenlosarbeiten wird Yobbers!

In den vergangenen fünf Jahren hat sich unser Unternehmen von einer niederländischen zu einer internationalen Plattform für Jobsuchende im Ausland entwickelt. Seit 2018 bieten wir nicht nur niederländischen, sondern auch deutschen Kandidaten die Möglichkeit, ihren Traumjob im Ausland zu finden und seit 2020 helfen wir auch französischen Kandidaten. Jetzt ist es an der Zeit, unseren Namen international bekannt zu machen und weiterhin mit Yobbers die Welt zu entdecken. Das ist natürlich ein Grund zum Feiern und dabei darf ein Geschenk nicht fehlen! Lies jetzt weiter, um herauszufinden, was für ein Geschenk dich erwartet.

Yobbers?

Du hast diesen Namen wahrscheinlich schon einmal gesehen. Yobbers ist der Name unserer Muttergesellschaft und Rekrutierungsplattform. Also eigentlich nichts Neues! Yobbers ist aber viel internationaler und für Menschen aus anderen Ländern leichter auszusprechen als Grenzenlosabeiten.

Was verändert sich für mich?

Für dich wird sich eigentlich nur wenig ändern. Unser Service bleibt wie gewohnt bestehen! Ein großer Vorteil für dich ist, dass wir mit unserem neuen Namen noch mehr Stellenangebote im Ausland anbieten können. Unsere Jobangebote findest du weiterhin auf dieser Website unter dem Namen Yobbers.

Hast du durch Yobbers deinen Traumjob gefunden? Fantastisch! Ab jetzt bist du ein Teil unserer internationalen Community voller reisebegeisterten Menschen! In unserer Yob Travelers Community werden Tipps ausgetauscht, Freundschaften geschlossen und Reisepläne geschmiedet. Mit unserer Community wollen wir dir helfen, dich bestens auf dein Abenteuer vorzubereiten!

Das ist doch ein Grund zum Feiern, oder?

Ja, das finden wir auch! Diesen neuen Schritt möchten wir gerne mit dir feiern. Erfahre in unserem Rebranding-Blog, wie wir mit dir feiern möchten. Eine kleine Vorschau: Du erhältst von uns eine Prämie von 250 €! Lies mehr hierüber in unserem Blog!

Feiere mit uns! Erfahre mehr auf unserem Blog!