Erfahrenes Team
Persönliche Unterstützung
Vertrauenswürdige Jobangebote
6.000+ Yobbers
Alle Stellenangebote

Arbeite als Kinder- oder Babybetreuer (m/w/d) für TUI im Sommer 2022

  • Stelle: Kinderbetreuung (m/w/d)
  • Ort: Spanien, Italien, Griechenland, Zypern, Kroatien und Türkei
  • Nationalität: Europäer
  • Zeitraum: Mindestens 3 Monate zwischen Mai 2022 und Oktober 2022.
  • Mindestalter: 18 Jahre
  • Unterkunft: Vorhanden
  • Kategorie Andere
  • Brutto Monatseinkommen: Wird später im Prozess besprochen

In Absprache mit unseren Recruitern sind verschiedene Startmomente möglich.

Ich möchte über neue Starttermine informiert werden.

Beschreibung

Du hast bereits Erfahrung in der Betreuung von Kindern und Babys und suchst nach einem unvergesslichen Abenteuer im nächsten Sommer? Dann nutze diese einzigartige Chance und sammle wertvolle Auslandserfahrungen, lerne neue Leute kennen und erlebe den Sommer deines Lebens!

Dein neuer Job im Ausland 
Als TUI Kids Club Kinderbetreuer & Babybetreuer wirst du dich gewissenhaft und kompetent um die Kinder von Familien an den Urlaubsorten kümmern. Durch deine vorherige Erfahrung in und Interesse an der Betreuung von Kleinkindern und Babys, sorgst du dafür, dass sie eine großartige Zeit haben werden und die Eltern zufrieden mit der Betreuung ihrer Kinder sind. Außerdem sorgst du dafür, dass die Umgebung für die Kinder sicher ist und nebenbei unterstützt du das Team auch durch deine Teilnahme an Events wie Maskottchen-Paraden oder Partytänzen.

Was erwartet dich? 
Unvergessliche Zeiten im Ausland! Nutze diese Gelegenheit und starte dieses einzigartige Abenteuer im Ausland. Sammle wertvolle Auslandserfahrungen in einem der schönsten Urlaubszielen Europas und booste gleichzeitig deinen Lebenslauf durch neu gewonnene internationale Berufserfahrungen. Genieße mit deinen Kollegen die unzähligen Sonnenstunden und entspanne nach deiner Arbeit am Strand oder erkunde die Gegend deines neuen Arbeitsplatzes. In deiner freien Zeit kannst du verschiedene Aktivitäten unternehmen oder Ausflüge planen, um Land und Leute besser kennenzulernen. Lass dir diese Chance nicht entgehen und bewirb dich auf diesen Ferienjob im Ausland! 

Hast du Lust auf ein neues Abenteuer? Dann verpasse deine Chance nicht und bewirb dich jetzt mit diesem Link!!
Erfahre mehr über dieses Jobangebot

Details

Warum du diese Chance nicht verpassen solltest!

  • Ein attraktives Gehalt und Zusatzleistungen

  • Eine private Krankenversicherung

  • Hin- und Rückflug, Unterkunft (eigenes Zimmer garantiert), Verpflegung & Uniform

  • Übernahme der Kosten für Visa, Arbeitserlaubnis, Erste-Hilfe-Kurs und erweitertes Führungszeugnis

  • Hervorragende Karrieremöglichkeiten

  • Kostenlose Sprachkurse, Learning Weeks und Weiterbildungsprogramme

Was sind deine Aufgaben?

  • Als Teil des Childcare Teams arbeitest du in einem kinderfreundlichen und sicheren Umfeld

  • Die Teams variieren in ihrer Größe und setzen sich aus unterschiedlichen Nationalitäten zusammen

  • Deine Kreativität sorgt dafür, dass die Kinder & Baby Club Sessions Spaß machen und altersgerecht sind

  • Du nutzt deine Fähigkeiten und Erfahrung um sicherzustellen, dass die Sicherheitsstandards in den Baby und Kids Clubs zu jeder Zeit eingehalten werden

  • Du unterstützt Team Events (am Tag und am Abend) und nimmst an Maskottchen-Paraden und Partytänzen teil

  • Flexible Arbeitszeiten, die den Servicestandards und den Bedürfnissen unserer Gäste entsprechen

Was erwarten wir von dir?

  • Eine staatlich anerkannte pädagogische Ausbildung oder Qualifikation in der Kleinkinderbetreuung (0-3 Jahre)

  • Bei Beginn deines Arbeitsverhältnisses mit TUI wirst du mindestens 18 Jahre alt sein

  • Eine hilfsbereite Persönlichkeit, die gerne Service bietet und Freude am Umgang mit Kindern hat

  • Bereits Erfahrung und Begeisterung für das Arbeiten mit Kleinkindern in einem professionellen Umfeld

  • Du bist ein fröhlicher und kreativer Mensch und in der Lage, als Teil eines Teams zu arbeiten

  • Durchhaltevermögen, Ausdauer und Flexibilität

  • Du hast die persönliche Reife, um im Ausland zu leben und zu arbeiten

  • Gute Englischkenntnisse – weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil

Verfügbarkeit

Mindestens 3 Monate zwischen Mai 2022 und Oktober 2022.

Über das Unternehmen

TUI Musement

TUI Musement

TUI ist der weltweit führende Touristikkonzern. Das breite Portfolio unter dem Dach der Gruppe besteht aus starken Reiseveranstaltern, 1.600 Reisebüros und führenden Online-Portalen, fünf Airlines mit rund 150 Flugzeugen, über 400 Hotels, 17 Kreuzfahrtschiffen und vielen Zielgebietsagenturen in allen wichtigen Urlaubsdestinationen rund um den Globus. Sie deckt die gesamte touristische Wertschöpfungskette unter einem Dach ab. Dieses integrierte Angebot ermöglicht es uns, unseren 27 Millionen Kunden ein unvergleichliches Urlaubserlebnis in 180 Regionen zu bieten.
Übersetzt von Google
Status der Stelle:
Besetzt

FAQ

Covid-Update - Spanien, Italien, Griechenland, Zypern, Kroatien und Türkei
Noch keine Antwort? Stelle deine eigene Frage unten oder besuche unser Hilfe-Center.
Amelie

Hallo,
kann man sich das Land in dem man arbeiten wird, aussuchen?

Reaktion von Arbeitgeber:

Hallo Amelie,
vielen Dank für dein Interesse und deine Frage.
Prinzipiell handelt es sich um flexible Verträge, das heißt unsere Mitarbeiter werden eingesetzt anhand von verschiedenen Kriterien wie Sprachkenntnisse, generelles Profil, Verfügbarkeiten oder auch Visa Prozesse. Ab der zweiten Saison gibt es die Möglichkeit Wünsche über die Destination abzugeben.
Wichtig zu wissen ist, dass es sich in erster Linie um Länder im Mittelmeerraum handelt.

Ketevan

Vielen Dank für die Antwort, habe aber nicht verstanden, wie verfügbar? Kann ich von hier (Georgien) mich nicht bewerben für mindestens drei Monaten?

Reaktion von Arbeitgeber:

Hallo Ketevan,
für diesen Job fliegst du im Sommer in eines unserer Urlaubsgebiete wie zum Beispiel Griechenland oder Spanien. Da wir uns um die Flüge und alles organisatorische kümmern erwarten wir dass du mindestens drei Monate am Stück arbeiten kannst. Wir haben keine Jobs in Georgien und wir bieten nur Vollzeit-Stellen an wenn das deine Frage ist.

Ketevan

Ich würde mich bewerben, bei das deutschsprachiges Team bzw. Kinder, wenn es möglich ist ob die Halbzeit vielleicht auch möglich wäre?Ich habe bereits die Erfahrung mit den Kleinkindern von 3-6 Jahren.

Reaktion von Arbeitgeber:

Hello Ketevan,
vielen Dank für deine Frage und dein Interesse.
Du musst mindestens drei Monate Verfügbar sein damit du dich für diese Stelle bewerben kannst.
Ich hoffe das hilft.

Charlotte

Hallo, wie sind die Arbeitszeiten?

Reaktion von Arbeitgeber:

Hallo Charlotte,
unsere Arbeitszeiten sind nicht fest da es immer darauf ankommt wie voll die Hotels sind und der Bedarf an Kids Club Sessions. Prinzipiell kann man sagen dass unsere Einheiten vormittags und nachmittags stattfinden. An manchen Tagen wirst du auch mal am Abends arbeiten. Alles in allem halten wir uns an eine 40 Stunden Woche wobei sich diese auf 5-6 Tage verteilen.

Debbie

Und was für eine Qualifikation bräuchte man denn?

Reaktion von Arbeitgeber:

Hallo Debbie,
Als Kinderbetreuer kannst du auch ohne Qualifikation anfangen. Erfahrung solltest du aber mitbringen (Babysitten, auf die Geschwister aufpassen etc.).
Für den Babybetreuuer ist eine Ausbildung oder ein Studium notwendig welches sich auf die 0-3 Jährigen fokussiert.

Ähnliche Blogs