Wir sind jetzt Grenzenlosarbeiten Yobbers! 🎉
Erfahre mehr!
Alle Stellenangebote

Werde TUI Kinderbetreuer im Sommer 2021!

  • Mindestalter: 18 Jahre
  • Unterkunft: Vorhanden
  • Kategorie Andere
  • Brutto Monatseinkommen: Wird später im Prozess besprochen

In Absprache mit unseren Recruitern sind verschiedene Startmomente möglich.

Ich möchte über neue Starttermine informiert werden.

COVID-19 Update - Arbeiten im Ausland ist möglich!

Trotz der COVID-19 Situation ist es immer noch möglich, sich bei uns für einen Job im Ausland zu bewerben. Reisen zu beruflichen Zwecken sind weiterhin erlaubt. Für weitere Details und Informationen zu den einzelnen Ländern kannst du unseren speziellen COVID-19-Blog lesen.

Beschreibung

Du hast bereits Erfahrung und bist begeistert von der Betreuung von Kindern und suchst nach einem unvergesslichen Abenteuer im nächsten Sommer? Dann nutze diese einzigartige Chance und sammle wertvolle Auslandserfahrungen, lerne neue Leute kennen und erlebe den Sommer deines Lebens!

Dein neuer Job im Ausland 
Als TUI Kids Club Kinderbetreuung wirst du dich gewissenhaft und kompetent um die Kinder von Familien an den Urlaubsorten kümmern. Durch deine vorherige Erfahrung in und Interesse an der Betreuung von Kindern bis 12 Jahren, sorgst du dafür, dass sie eine großartige Zeit haben werden und die Eltern zufrieden mit der Betreuung ihrer Kinder sind. Außerdem sorgst du dafür, dass die Umgebung für die Kinder sicher ist und nebenbei unterstützt du das Team auch durch deine Teilnahme an Events wie Maskottchen-Paraden oder Partytänzen.

Was erwartet dich? 
Unvergessliche Zeiten im Ausland! Nutze diese Gelegenheit und starte dieses einzigartige Abenteuer im Ausland. Sammle wertvolle Auslandserfahrungen in einem der schönsten Urlaubszielen Europas und booste gleichzeitig deinen Lebenslauf durch neu gewonnene internationale Berufserfahrungen. Genieße mit deinen Kollegen die unzähligen Sonnenstunden und entspanne nach deiner Arbeit am Strand oder erkunde die Gegend deines neuen Arbeitsplatzes. In deiner freien Zeit kannst du verschiedene Aktivitäten unternehmen oder Ausflüge planen, um Land und Leute besser kennenzulernen. Lass dir diese Chance nicht entgehen und bewirb dich auf diesen Ferienjob im Ausland!

Hast du Lust auf ein neues Abenteuer? Dann verpasse deine Chance nicht und bewirb dich jetzt mit diesem Link
Erfahre mehr über dieses Jobangebot

Details

Warum du diese Chance nicht verpassen solltest!

  • Ein attraktives Gehalt und Zusatzleistungen

  • Eine private Krankenversicherung

  • Hin- und Rückflug, Unterkunft (eigenes Zimmer garantiert), Verpflegung & Uniform

  • Übernahme der Kosten für Visa, Arbeitserlaubnis, Erste-Hilfe-Kurs und erweitertes Führungszeugnis

  • Hervorragende Karrieremöglichkeiten

  • Kostenlose Sprachkurse, Learning Weeks und Weiterbildungsprogramme

Was sind deine Aufgaben?

  • Als Teil des Childcare Teams arbeitest du in einem kinderfreundlichen und sicheren Umfeld

  • Die Teams variieren in Größe und Nationalitäten

  • Deine Kreativität sorgt dafür, dass Kinder jeden Alters Spaß im Kids Club haben

  • Du nutzt deine Fähigkeiten und Erfahrung um sicherzustellen, dass die Sicherheitsstandards im Kids Club stets eingehalten werden

  • Du unterstützt Team Events (am Tag und am Abend) und nimmst an Maskottchen-Paraden und Partytänzen teil

  • Flexible Arbeitszeiten, die den Servicestandards und den Bedürfnissen unserer Gäste entsprechen

Was erwarten wir von dir?

  • Ohne pädagogische Ausbildung bringst du bereits Erfahrung und große Begeisterung für das Betreuen von Kindern mit

  • Bei Beginn deines Arbeitsverhältnisses mit TUI wirst du mindestens 18 Jahre alt sein

  • TUI bietet dir die kostenfreie Teilnahme an der Weiterbildung zur TUI European Childcare Qualification an, wenn du für die gesamte Sommersaison - von April bis Oktober - arbeiten kannst

  • Du bist eine sehr hilfsbereite Persönlichkeit, die gerne Service bietet und große Freude am Umgang mit Kindern hat

  • Du bist ein fröhlicher und kreativer Mensch und in der Lage, als Teil eines Teams zu arbeiten

  • Du hast die persönliche Reife, um im Ausland zu leben und zu arbeiten

  • Gute Englischkenntnisse – weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil

Verfügbarkeit

Die gesamte Periode von Mai 2021 bis Oktober 2021 .

Über das Unternehmen

Status der Stelle:
Offen ◦ Verfällt am 30. Juli 2021
Veröffentlicht
etwa 2 Monaten her

Häufig gestellte Fragen

Kann ich mich auch bewerben, wenn ich keinen europäischen Pass oder Staatsbürgerschaft habe?

Leider suchen unsere Arbeitgeber aufgrund der Gesetze und Vorschriften nur Bewerber mit europäischer Staatsangehörigkeit. Wir wünschen dir aber viel Glück bei deiner weiteren Suche! Wenn sich die aktuelle Situation ändert oder sich neue Möglichkeiten ergeben, kannst du dich gerne bei uns melden.

Muss ich die Sprache des Landes sprechen, in dem ich arbeiten werde?

Für die meisten Stellen ist es wichtig, dass du die Deutsche und Englische Sprache beherrschst. Deine Deutschkenntnisse sollten das Niveau eines Muttersprachlers haben und für Englisch reicht bei manchen Stellen ein B2 Level aus, bei manchen wird aber auch ein C2 Level vorausgesetzt. Unsere Recruiter können dir die genauen Voraussetzungen mitteilen. Manchmal wird auch eine zweiten Fremdsprache wie Spanisch, Deutsch oder Niederländsich vorausgesetzt. Das ist jedoch eher selten der Fall. Mit Englisch kommt man im Ausland sehr gut zurecht!

Ich möchte gerne zusammen mit einem Freund/einer Freundin im Ausland einen Ferienjob antreten, ist das möglich?

Toll, dass ihr zusammen ins Ausland gehen möchtet! Sich zu zweit zu bewerben ist möglich. Es ist jedoch wichtig, dass jeder von euch ein Profil erstellt, ihr euch einzeln bewirbt und ihr beide in der Motivation angibt, dass ihr zusammenarbeiten möchtet. Der Arbeitgeber kann dies dann berücksichtigen. Hier kannst du ganz einfach ein Profil erstellen.

Noch keine Antwort? Stelle deine eigene Frage unten oder besuche unser Hilfe-Center.

Fragen zum Jobangebot

Ramona

Hallo mein Name ist Ramona ich bin Spezialist für Gruppenreisen und Eventtouristik und habe auch schon als kindetanimateurin gearbeitet.Ich bin sehr flexibel und auf unbestimmte Zeit verfügbar..

Reaktion von Arbeitgeber:

Hallo Ramona,
vielen Dank für dein Interesse an der Stelle!
Du kannst dich gerne hier oder direkt auf unserer TUI Karriere Seite bewerben :)
Dein
Candidate Experience Team

Khadija

Jai une expérience dans l'enseignement primaire mais je n ai pas une expérience dans la garde des enfants je suis excitée de travailler ce travail
Pouvez vous accepter ma candidature ?

Reaktion von Arbeitgeber:

Bonjour Khadija,

Votre experience dans l'enseignement est bien évidemment un atout.
Etant donné que c'est pour travailler à l'étranger, il important de parler Anglais. Votre candidature est la bienvenue.

Bien à vous,
Joëlle

Marie

Hallo, ich maturiere im Juni 2021. Wäre es möglich zwischen Juli-Oktober 2021 dieses Angebot anzunehmen?
Welche Destinationen stehen genau zur Auswahl?

Reaktion von Arbeitgeber:

Hallo Marie,
vielen Dank für deine Frage und dein Interesse an der Stelle als Kinderbetreuer.
Generell musst du mindestens drei Monate verfügbar sein und das ist ja bei die gegeben.
Bezüglich der Destinationen handelt es sich hierbei um einen flexiblen Vertrag und wir können euch keine genauen Auskünfte geben wo der Einsatz sein wird. Im allgemeinen sprechen wir vom Mittelmeerraum.
Bei weiteren Fragen zögere nicht dich bei uns zu melden.
Dein TUI Team

Melde dich an um Fragen über diese Stellenausschreibung zu stellen.
Einloggen oder Account anlegen

Ähnliche Artikel

Stellenangebote in der Umgebung