Bist du dir sicher?

Motivierte Reservation Agents (m/w/d) auf Malta gesucht
Alle Stellenangebote

Motivierte Reservation Agents (m/w/d) auf Malta gesucht

  • Reservation Agent (m/w/d)
  • St. Julians, Malta
  • Unterkunft nicht vorhanden
  • 1 Jahr
  • Deutsch und
  • Das Gehalt wird später im Prozess besprochen

Beschreibung

In deinem neuen Job kümmerst du dich um das Ein- und Auschecken der Gäste sowie beantwortest alle ihre Fragen auch via E-Mail und Telefon. Außerdem behältst du den Überblick über alle Reservierungen und Bezahlvorgänge und verwaltest die Gäste- und Kundendaten sowie die Betriebssysteme. Auch die Erstellung von monatlichen Statistiken und Bearbeitungsprovisionen sind in deiner Verantwortung. Die Implementierung der hoteleigenen Arbeitsprozesse runden deinen Aufgabenbereich ab.
Du arbeitest in einer spannenden und expandierenden Hotelgruppe, die dir viel Freiheit für Kreativität und Innovation bei deiner Arbeit bietet. 
Dein Arbeitsplatz befindet sich im schönen St. Julians in Malta. Malta ist nicht ohne Grund ein beliebtes Urlaubsziel. Die Insel beheimatet eine beeindruckende Flora und Fauna, überzeugt mit malerischen Stränden, vielfältigen Freizeitaktivitäten sowie kulturellen Sehenswürdigkeiten. Nicht zu vergessen die unzähligen leckeren Restaurants, bei denen du für wenig Geld leckeres Essen mit deinen Freunden genießen kannst.
Worauf wartest du also noch? Reich deine Bewerbung  ein und genieße schon bald den Sonnenuntergang mit einem Glas spanischen Wein am Strand auf Malta!

Erfahre mehr über dieses Jobangebot

Warum sollte ich diese Chance nicht verpassen?

Unbefristeter Arbeitsvertrag
Arbeiten in einer spannenden und expandierenden Hotelgruppe
Mitarbeitertarife für dich, deine Familie und Freunde
Team- und Afterwork-Events und internationalen Reisemöglichkeiten
Ein stilvoller Arbeitsplatz im Herzen der Stadt
Viel Freiheit für Kreativität und Innovation

Was sind meine Aufgaben?

  • Tägliches Ein- und Auschecken sowie Telefon- und Email Kontakt mit Gästen

  • Verwaltung von Gastdaten und Bearbeitung von Kundenanliegen

  • Instandhaltung von Hotel- und Property Management Systemen

  • Erstellung von monatlichen Statistiken und Bearbeitungsprovisionen

  • Implementierung der hoteleigenen Arbeitsprozesse

Was erwartet ihr von mir?

  • Fließende Deutsch- und hervorragende Englischkenntnisse (C1)

  • Abgeschlossenes Studium/Berufsausbildung im Hotelmanagement o. Ä.

  • Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in einer ähnlichen Position

  • Hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein sowie Planungs - und Organisationsfähigkeiten

  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit

  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Grundwissen über Reservierungssysteme vorteilhaft

Ruby Hotels

Ruby Hotels

Die in München ansässige Ruby Group um Gründer und CEO Michael Struck geht mit ihrer Lean Luxury-Philosophie neue Wege. Ruby steht für eine zeitgemäße, erschwingliche Form des Luxus für moderne, kosten- und stilbewusste Kunden. Die 2013 gegründete Gruppe betreibt bereits zehn Ruby Hotels, 18 weitere sind im Bau oder in der Planungsphase. Mit dem 2018 gegründeten Joint Venture Ruby Asia expandiert Ruby nach Asien. Darüber hinaus bietet Ruby in Hamburg und Düsseldorf Ruby Workspaces an: perfekt ausgestattete Arbeitsräume und ein kreatives Ambiente mit Zugang zu einer inspirierenden Bürogemeinschaft.

FAQ

Wenn du ins Ausland gehst, um dort zu arbeiten, erhältst du einen Arbeitsvertrag von deinem neuen Arbeitgeber. Du bist nicht bei Yobbers angestellt, es sei denn, du hast dich direkt auf eine Stelle bei Yobbers beworben.
Wir empfehlen dir, dich 2-3 Monate im Voraus auf freie Stellen zu bewerben, die deinen Interessen entsprechen. Für einige Jobs suchen die Arbeitgeber jedoch nach Leuten, die so schnell wie möglich anfangen können. Wir hatten schon Bewerber, die eine Woche später ihren Job im Ausland begonnen haben! Meld dich einfach bei uns, um die Möglichkeiten unserer offenen Stellen zu besprechen. 
Hast du Ambitionen für die Zukunft? Viele Stellenangebote auf unserer Webseite bieten verschiedene Aufstiegsmöglichkeiten. Wenn du zeigst, dass du mehr zu bieten hast, kannst du schnell innerhalb des Unternehmens wachsen. Dies geschieht manchmal schon innerhalb von drei Monaten! Hast du bereits einen interessanten Job auf unserer Website gefunden? Wir würden uns freuen, dein Abenteuer zu verwirklichen und dir alles über deine Möglichkeiten zu erzählen!
Nicht die richtige Antwort? Stelle deine Frage oder kontaktiere uns über unseren Chat .
Du musst dich anmelden, um eine Frage zu diesem Job zu stellen.
Einloggen