Wir sind jetzt Grenzenlosarbeiten Yobbers! 🎉
Erfahre mehr!
Alle Stellenangebote

Arbeite als Digital Nomad im Sales Management!

  • Mindestalter: 18 Jahre
  • Unterkunft: Nicht vorhanden
  • Stunden pro Woche 40
  • Brutto Monatseinkommen: €3000

In Absprache mit unseren Recruitern sind verschiedene Startmomente möglich.

Ich möchte über neue Starttermine informiert werden.

COVID-19 Update - Arbeiten im Ausland ist möglich!

Trotz der COVID-19 Situation ist es immer noch möglich, sich bei uns für einen Job im Ausland zu bewerben. Reisen zu beruflichen Zwecken sind weiterhin erlaubt. Für weitere Details und Informationen zu den einzelnen Ländern kannst du unseren speziellen COVID-19-Blog lesen.

Beschreibung

Hast du schon immer von einem aufregenden Salesjob im Ausland geträumt? Dann werde schon bald ein Teil eines niederländischen E-Commerce-Unternehmens. Lebe in den schönsten europäischen Städten und arbeite digital, wo immer du willst. Lass dir diesen flexiblen Job als Sales Manager nicht entgehen und erfahre jetzt, welche spannenden Herausforderungen dich erwarten!

Dein neuer Job
Als Sales Manager wirst du mit verschiedenen Teams zusammen arbeiten und eigenverantwortlich an der Generierung von Leads und Geschäftsabschlüssen mitwirken. Übernimm komplexe Geschäftsverhandlungen und verkaufe Produkte auf neuen Märkten. Zusätzlich bist du auch für die Entwicklung des Vertriebsplans, das Erreichen von Umsatzzielen und die Pflege von Kontakten zu wichtigen Kunden und Partnern verantwortlich. Die meisten deiner Kollegen sind, so wie du, digitale Nomaden: Sie arbeiten ortsungebunden in aller Welt. Werde Teil eines internationalen Teams und setzte gekonnt deine Expertise im Bereich Sales ein, um dich beruflich weiterzuentwickeln!

Dein neuer Arbeitgeber
Bei deinem neuen Job wirst du für eine niederländische Social Commerce Plattform arbeiten, die Online-Shops dabei hilft, die Conversion zu steigern. Dieses Unternehmen setzt auf den Einsatz von künstlicher Intelligenz, um Großkunden gezielter passende Produkte zu verkaufen. Gemeinsam mit deinem neuen Arbeitgeber verfolgst du das Ziel, ein weitreichendes Sales Team in Europa aufzubauen! 
 
Arbeiten im Ausland
Arbeiten in Portugal, Spanien oder Griechenland? Als Digital Nomad musst du dich vor Jobbeginn nicht für ein Land entscheiden! Sei flexibel und arbeite während deines Jobs in vielen verschiedenen Ländern! Die einzige Voraussetzung: Arbeite in derselben Zeitzone wie dein niederländischer Arbeitgeber. Erlebe einen tollen Arbeitstag in einem hippen Café in Barcelona, genieße in deinem Arbeitszimmer den Blick auf die portugiesische Küste oder lerne das Leben in der belebten Pariser Innenstadt kennen! 

Bist du bereit als Digital Nomad zu leben und zu arbeiten? Dann nutze diese Chance und arbeite schon bald als Sales Manager in den schönsten europäischen Städten.  
Erfahre mehr über dieses Jobangebot

Details

Warum du diese Chance nicht verpassen solltest!

  • Arbeite innerhalb Europas, wo immer du willst: von der spanischen Küste bis zu den Schweizer Alpen ist alles möglich.

  • Wertvolle Berufserfahrung in einem wachsenden internationalen Unternehmen

  • Anspruchsvoller Job mit gutem Gehalt

  • Kollegiales Team bestehend aus digitalen Nomaden

  • Erhalte einen vollständigen Einblick in die vertrieblichen Entwicklungsphasen eines Unternehmens

  • Sicheres Arbeitsumfeld während COVID-19: Arbeite im Home Office

Was sind deine Aufgaben?

  • Du generierst Leads und schließt neue Verträge ab

  • Du ermittelst Anforderungen für eingehende Leads, die zum Erreichen der Verkaufsziele benötigt werden

  • Du entwickelst einen Vertriebsplan mit Prognosen und erstellst KPI-Berichte, um eine gezielte Organisationsplanung, Finanzprognose, Budgetierung und strategische Planung zu ermöglichen

  • Du pflegst und baust sowohl interne als auch externe Partnerschaften und Kundenbeziehungen auf

Was erwarten wir von dir?

  • Du sprichst fließend Deutsch und Englisch

  • Mindestens zwei Jahre relevante Sales Erfahrung im B2B-Vertrieb für SAAS

  • Du hast ausgeprägte analytische und quantitative Fähigkeiten, wie z. B. das Ergreifen von Maßnahmen auf der Grundlage von Daten

  • Du hast die Fähigkeit, funktionsübergreifende Teams zu steuern und andere mit deinem Wissen über den Vertrieb zu coachen

  • Du hast ein Auge fürs Detail, bist ein echter Multitasker und bist eine ausgezeichnete Führungspersönlichkeit mit teambildenden Fähigkeiten

  • Für diese Position benötigen wir deinen englischen Lebenslauf

Verfügbarkeit

Mindestens 12 Monate zwischen Mai 2021 und Dezember 2023 .

Über das Unternehmen

Yobbers

Yobbers

Yobbers ist die Muttergesellschaft von Yobbers. Wir konzentrieren uns speziell auf den Kontakt mit Arbeitgebern und übernehmen die Vermittlerrolle zwischen Arbeitssuchenden und Arbeitgebern im Ausland.
Status der Stelle:
Offen ◦ Verfällt am 31. Juli 2021
Veröffentlicht
etwa einem Monat her

Häufig gestellte Fragen

Kann ich mich auch bewerben, wenn ich keinen europäischen Pass oder Staatsbürgerschaft habe?

Leider suchen unsere Arbeitgeber aufgrund der Gesetze und Vorschriften nur Bewerber mit europäischer Staatsangehörigkeit. Wir wünschen dir aber viel Glück bei deiner weiteren Suche! Wenn sich die aktuelle Situation ändert oder sich neue Möglichkeiten ergeben, kannst du dich gerne bei uns melden.

Meine Verfügbarkeit stimmt nicht mit dem angegeben Zeitraum überein. Kann ich mich trotzdem bewerben?

Für die meisten offenen Stellen ist es wichtig, dass du in dem beschriebenen Zeitraum verfügbar bist. Wenn deine Verfügbarkeit nicht genau mit dem angegebenen Zeitraum übereinstimmt, kannst du dich trotzdem bewerben. Du kannst trotzdem mit dem Arbeitgeber oder einem unserer Recruiter über die Möglichkeiten sprechen.

Wann kann ich mich am besten bewerben?

Wir raten dir, dich einige Monate im Voraus über unsere Website auf die Stellenangebote zu bewerben, die deinen Interessen entsprechen. Du kannst dich auch mit uns in Verbindung setzen, um die Möglichkeiten bezüglich der offenen Stellen zu besprechen, die wir zu diesem Zeitpunkt zur Verfügung haben. In einigen Fällen bieten wir allerdings auch Positionen an, bei denen ein kurzfristiger Start innerhalb weniger Wochen möglich/ gefordert ist.

Noch keine Antwort? Stelle deine eigene Frage unten oder besuche unser Hilfe-Center.

Fragen zum Jobangebot

Melde dich an um Fragen über diese Stellenausschreibung zu stellen.
Einloggen oder Account anlegen

Ähnliche Artikel