Wir sind jetzt Grenzenlosarbeiten Yobbers! 🎉
Erfahre mehr!
Alle Stellenangebote

TUI Family Entertainer in traumhaften Urlaubsorten gesucht!

  • Stelle: Entertainer
  • Ort: Griechenland, Spanien, Portugal und Ägypten
  • Nationalität: Europäer
  • Zeitraum: Mindestens 3 Monate zwischen Mai 2021 und Oktober 2021 .
  • Mindestalter: 18 Jahre
  • Unterkunft: Vorhanden
  • Stunden pro Woche 40
  • Brutto Monatseinkommen: Wird später im Prozess besprochen

COVID-19 Update - Arbeiten im Ausland ist möglich!

Trotz der COVID-19 Situation ist es immer noch möglich, sich bei uns für einen Job im Ausland zu bewerben. Reisen zu beruflichen Zwecken sind weiterhin erlaubt. Für weitere Details und Informationen zu den einzelnen Ländern kannst du unseren speziellen COVID-19-Blog lesen.

Beschreibung

Du möchtest die Sommersaison an einem traumhaften Urlaubsort verbringen und bist ein geborener Entertainer? Als TUI Family Entertainer verbringst du einen ganzen Sommer dort, wo andere Urlaub machen! Finde heraus, was dich bei deinem neuen Ferienjob im Ausland erwartet!

Dein neuer Job
Für den Job als TUI Family Entertainer werden echte Unterhaltungsprofis gesucht. Um deine Talente im Bereich Gesang, Tanz oder Comedy optimal einzusetzen, kannst du dich bei dieser Jobmöglichkeit für eine der folgenden Positionen entscheiden: 

TUI BLUE Entertainment & Activity Host
Plane aufregende Unterhaltungsprogramme für das Nachmittags - und Abendprogramm und setze deine Ideen direkt in Taten um. Tagsüber wirkst du bei abwechslungsreichen Aktivitäten, wie z.B. Flashmobs, Aqua Discos oder Paraden mit, und am Abend lässt du bei energiegeladenen Partytänzen, Spielen und Familienunterhaltungsformaten keine Langeweile bei den Gästen auftreten. Als TUI BLUE Entertainment & Activity Host musst du tänzerisch begabt sein und gut am Mikrofone präsentieren können. 

TUI SUNEO Daytime Entertainer:
Als Daytime Entertainer sorgst du für das Unterhaltungsprogramm am Vor- und Nachmittag. Leite Sportprogramme, Spiele und lustige Aktivitäten, welche die ganze Familie so schnell nicht wieder vergisst. Hilf bei der Vorbereitung für das Abendprogramm aus und baue Tonanlagen auf oder unterstütze gelegentlich die Moderation von Spielshows oder Themenabenden im Abendprogramm.

TUI SUNEO Evening Entertainer:
Du liebst Live-Auftritte, Gameshows und Partytänze? Außerdem bist du ein richtiges Gesangstalent? Dann solltest du dich unbedingt für die Position als Evening Entertainer entscheiden! Moderiere eine Vielzahl von Abendshows, sei der Star des wöchentlichen Live-Kabarett-Auftritts und stelle dein Gesangstalent während den Karaoke-Nächten unter Beweis. Als TUI SUNEO Evening Entertainer musst du gut singen können. Richte deinen Sound und die Mikrofone vor den Auftritten fachgerecht ein und sei bereit, gelegentlich die Tagesprogramme zu unterstützen!

Dein neuer Arbeitgeber
Dein neuer Arbeitgeber ist TUI Hotels & Resorts. Dieses bekannte Unternehmen in der Tourismusbranche umfasst mehrere führende Freizeithotelmarken, wie TUI BLUE oder TUI SONEO. Je nachdem für welche Family Entertainer Position du dich interessierst, wirst du bei einer dieser tollen Freizeithotelmarken arbeiten und in einem von 100+ Urlaubsziele eingeteilt. Um dich flexibel an diesen Traumzielen einsetzten zu können, ist es unbedingt notwendig, dass du einen europäischen Pass besitzt und fließend Englisch sprichst. Neben der Möglichkeit, an einem großartigen Ort im Ausland zu arbeiten, werden Flüge, Unterkunft, Verpflegung und Versicherung für dich arrangiert! Profitiere außerdem von kostenlosen Sprachunterricht, Lernwochen und Entwicklungsprogrammen, um deine Zeit im Ausland noch abwechslungsreicher zu gestalten. Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt über diesen Link
Erfahre mehr über dieses Jobangebot

Details

Warum du diese Chance nicht verpassen solltest!

  • Du erlebst einen unvergesslichen Sommer

  • Arbeite in einem internationalen Team mit tollen Kollegen

  • Wettbewerbsfähiges Gehalt und Zusatzleistungen

  • Private Krankenversicherung

  • Kosten für Hin- und Rückflüge, Visum, Arbeitserlaubnis und für ein polizeiliches Führungszeugnis inklusive

  • Unterkunft im Einzelzimmer und Verpflegung

  • Kostenloser Sprachunterricht, Lernwochen und Entwicklungsprogramme

  • Schulung vor Jobstart

  • Ausgezeichnete Karrieremöglichkeiten

Was sind deine Aufgaben?

  • Kreiere unvergessliche Urlaubsmomente für die Besucher

  • Unterhalte Kinder, Jugendliche und Erwachsene während ihres Urlaubs

  • Gestalte die Entertainment-Programme und Shows und wirke bei diesen mit

  • Kümmere dich um die Gästebetreuung

  • Genauere Informationen zu dem Aufgabenbereich findest du in der jeweiligen Positionsbeschreibung!

Was erwarten wir von dir?

  • Du besitzt einen europäischen Pass

  • Du sprichst fließend Englisch und Deutsch. Weitere Sprachen wie Niederländisch, Spanisch, Italienisch und Französisch sind von Vorteil

  • Du hast erste Erfahrungen in der Familienunterhaltung und bist talentiert in den Bereichen Gesang, Tanz oder Comedy

  • Du bist flexibel und kannst überall auf der Welt arbeiten

  • Du bist hilfsbereit, ausdauernd und stets gut gelaunt

  • Du besitzt die Fähigkeit, verschiedene Altersgruppen und Nationalitäten zu unterhalten

Verfügbarkeit

Mindestens 3 Monate zwischen Mai 2021 und Oktober 2021 .

Status der Stelle:
Offen ◦ Verfällt am 31. Juli 2021
Veröffentlicht
28 Tage her

Häufig gestellte Fragen

Ich würde gerne im Ausland arbeiten, aber mein Englisch ist nicht sehr gut, kann ich mit trotzdem bewerben?

Es ist nicht immer eine Voraussetzung gutes Englischkenntnisse zu haben. Wir haben auch vereinzelte Stellen, bei denen man keine Englisch sprechen muss. Es ist natürlich vom Vorteil, wenn du ein Grundverständnis hast aber du wirst die englische Sprache schnell genug lernen, wenn du im Ausland arbeitest. Möchten du mehr darüber erfahren? Dann lies schnell diesen Blog!

Meine Verfügbarkeit stimmt nicht mit dem angegeben Zeitraum überein. Kann ich mich trotzdem bewerben?

Für die meisten offenen Stellen ist es wichtig, dass du in dem beschriebenen Zeitraum verfügbar bist. Wenn deine Verfügbarkeit nicht genau mit dem angegebenen Zeitraum übereinstimmt, kannst du dich trotzdem bewerben. Du kannst trotzdem mit dem Arbeitgeber oder einem unserer Recruiter über die Möglichkeiten sprechen.

Welche Versicherung brauche ich und muss ich mich darum selbst kümmern?

Wenn du im Ausland arbeitest, musst du über eine Kranken-, Reise- und Haftpflichtversicherung verfügen. Manchmal kümmert sich der Arbeitgeber um die Krankenversicherung im Ausland, darüber werden dich unsere Recruiter informieren. Für die Zeit am Anfang und während der Trainingsphase ist es am besten, sich um eine eigene Auslandsversicherung zu kümmern. Es gibt je nach Versicherung verschiedene Möglichkeiten. Am besten kannst du dich bei deiner Krankenversicherung über die Möglichkeiten informieren.

Noch keine Antwort? Stelle deine eigene Frage unten oder besuche unser Hilfe-Center.

Fragen zum Jobangebot

Melde dich an um Fragen über diese Stellenausschreibung zu stellen.
Einloggen oder Account anlegen

Ähnliche Artikel