Wir sind jetzt Grenzenlosarbeiten Yobbers! 🎉
Erfahre mehr!
Alle Stellenangebote

Technischer Support für großen Betrieb in Barcelona gesucht!

  • Stelle: Technischer Support
  • Ort: Barcelona, Spanien
  • Nationalität: Europäer
  • Zeitraum: Mindestens 365 Tage zwischen März 2021 und Dezember 2023 .
  • Mindestalter: 18 Jahre
  • Unterkunft: Nicht vorhanden
  • Kategorien IT und Kundenservice
  • Brutto Monatseinkommen: €1300 - €1600

In Absprache mit unseren Recruitern sind verschiedene Startmomente Möglich.

Ich möchte über neue Starttermine informiert werden.

COVID-19 Update - Arbeiten im Ausland ist möglich!

Trotz der COVID-19 Situation ist es immer noch möglich, sich bei uns für einen Job im Ausland zu bewerben. Reisen zu beruflichen Zwecken sind weiterhin erlaubt. Für weitere Details und Informationen zu den einzelnen Ländern kannst du unseren speziellen COVID-19-Blog lesen.

Beschreibung

Du hast Glück, denn du kannst in einer der schönsten Städte Europas arbeiten. Sonne, eine wunderschöne Umgebung und das spanische Leben. Diese tolle freie Stelle in Barcelona hat alles! Du suchst eine neue Herausforderung oder bist du bereit für Veränderungen? Vielleicht ist diese freie Stelle in Spanien perfekt für dich! Wir suchen Interessenten, die sich für neue Technologien und Soundsysteme interessieren und den Ehrgeiz haben, in einem internationalen Umfeld zu arbeiten!

Über deinen neuen Job
Was werden deine Aufgaben sein? Erlebe ein unvergessliches Lebenserlebnis. Und biete die bestmögliche technische Unterstützung! Darüber hinaus ist unser Kunde ein großer multinationaler Konzern, den du deinem Lebenslauf hinzufügen können. Du wirst an der technischen Unterstützung eines großen multinationalen Unternehmens arbeiten. Der Arbeitgeber bietet interessante Wachstumsmöglichkeiten und du erhältst verschiedene bezahlte Schulungen. Willst du die Routine durchbrechen und eine sonnige Herausforderung annehmen? Dann ist diese Stelle in Barcelona genau das richtige für dich!

Arbeiten in Barcelona
Es wird dir gut ergehen, wenn du in Barcelona arbeiten gehst! Es wird in einem Atemzug mit den schönsten Städten Europas erwähnt. In dieser schönen Stadt ist Kultur allgegenwärtig. Es ist fast immer schönes Wetter und Barcelona hat ein pulsierendes Zentrum. Es gibt genug zu entdecken, wenn du in Spanien arbeiten gehst. Siehst du ein Leben in Südeuropa schon vor dir? Bewirb dich jetzt auf diese Stelle im Ausland, erhalte konkrete Informationen und fliege schon bald in die Sonne! Arbeite in Spanien!

WICHTIG: Trotz Corona ist es weiterhin möglich, sich auf unsere Stellenangebote zu bewerben. Plane gemeinsam mit uns deine nächste Herausforderung im Ausland. Wir stehen dir bei Fragen jederzeit zur Verfügung und helfen dir gerne weiter. Möchtest du dich über die aktuelle Covid-19 Situation in Spanien informieren? Erfahre mehr in unserem Blog!
Erfahre mehr über dieses Jobangebot

Details

Warum du diese Chance nicht verpassen solltest!

  • Eine Vollzeitstelle mit dauerhaftem Vertrag

  • Ein Bruttojahreseinkommen von 16.200-19.000 Euro (Abhängig vom Projekt)

  • Schulungen

  • Möglichkeiten für professionelle Weiterentwicklung innerhalb des Betriebs

Was sind deine Aufgaben?

  • Professionelles und effizientes beantworten von E-Mails und Anrufen

  • Probleme beim ersten Kontakt lösen

  • Das bieten von technischer Unterstützung

  • Die Database up to date halten

  • Dein Wissen über Produkte und Prozesse weiterentwickeln

Was erwarten wir von dir?

  • Du kannst minimal 12 Monate in Barcelona arbeiten

  • Du arbeitest selbstständig

  • Du bist mindestens 18 Jahre alt

  • Du besitzt eine europäische Nationalität

  • Du sprichst fließend Deutsch und Englisch

  • Für diese Position benötigen wir deinen englischen Lebenslauf

Verfügbarkeit

Mindestens 365 Tage zwischen März 2021 und Dezember 2023 .

Über das Unternehmen

Yobbers

Yobbers

Yobbers ist die Muttergesellschaft von Yobbers. Wir konzentrieren uns speziell auf den Kontakt mit Arbeitgebern und übernehmen die Vermittlerrolle zwischen Arbeitssuchenden und Arbeitgebern im Ausland.
Status der Stelle:
Besetzt
Veröffentlicht
etwa 2 Monaten her

Häufig gestellte Fragen

Ich bin schon etwas älter, kann ich mich trotzdem auf die Stellen bewerben?

Schön, dass du überlegst ein Abenteuer im Ausland zu starten. Alle Altersgruppen können sich bei uns bewerben. Für die meisten offenen Stellen ist es jedoch wichtig, dass du mindestens 18 Jahre alt bist.

Ich habe eine interessante Stelle gefunden, aber für welchen Arbeitgeber werde ich arbeiten?

Schön zu hören, dass du auf unserer Website eine interessante Stellenausschreibung gesehen hast. Sobald du ein Profil auf unserer Website erstellt und zu mindestens 70% ausgefüllt hast, kannst du dich unverbindlich auf die entsprechende Stelle bewerben und den Namen des Arbeitgebers unter der Stelle finden.

Wann kann ich mich am besten bewerben?

Wir raten dir, dich einige Monate im Voraus über unsere Website auf die Stellenangebote zu bewerben, die deinen Interessen entsprechen. Du kannst dich auch mit uns in Verbindung setzen, um die Möglichkeiten bezüglich der offenen Stellen zu besprechen, die wir zu diesem Zeitpunkt zur Verfügung haben.

Noch keine Antwort? Stelle deine eigene Frage unten oder besuche unser Hilfe-Center.

Fragen zum Jobangebot

Marcel

Ich bin gerade nach tivenys gezogen das ist etwas mehr als eine Stunde von Barcelona entfernt.
Da in der Beschreibung steht tel. Und Email Betreuung frage ich mich in ob oder im wie fern man im homeoffice arbeiten kann.

Reaktion von Arbeitgeber:

Hallo Marcel,
Im Moment ist es teilweise möglich, um im Homeoffice zu arbeiten, aber das Unternehmen wünscht sich auch, dass du (wenn es wieder möglich ist) dann vom Büro aus arbeitest. Eventuell wäre Pendeln eine Option.
Liebe Grüße,
Marieke

Wolf

Die Aufgaben sind technischer Support,
nach der Antwort an Justin aber eher Sales Representative - was ist richtig?

Reaktion von Arbeitgeber:

Hallo :)
Wir haben im Moment verschiedene Projekte, welche als Sales Representative sind, wie auch im technischen Support. Gerne können wir telefonisch alle Möglichkeiten besprechen.

Justin

Guten Tag,

was sind meine genauen Aufgaben? Danke :)

Reaktion von Arbeitgeber:

Hallo Justin,
Die Aufgaben kannst du der Stellenausschreibung entnehmen:

Das Verwalten und Folgen von Leads
Kundenbeziehungen aufbauen und aufrecht erhalten (via Telefon und Mails)
Betriebe über aktuelle Marketingcampagnes und Promotionen informieren
Management der Vetriebpipeline

Linda

Ist da eine Unterkunft mit dabei?

Reaktion von Yobbers:

Hallo Linda, Bei dieser Stelle ist keine Unterkunft gestellt. Du bekommst für den Beginn finanzielle Unterstützung, aber bei der Wohnungssuche selber ist deine Selbständigkeit gefragt! :) Durch das Netzwerk deiner neuen Kollegen klappt dies jedoch ohne Probleme.
Liebe Grüße, Marieke

Ähnliche Artikel