Wir sind jetzt Grenzenlosarbeiten Yobbers! 🎉
Erfahre mehr!
Alle Stellenangebote

Internationales Unternehmen sucht Inside Sales Executives in Deutschland!

  • Stelle: Inside Sales Executive
  • Ort: Ulm, Deutschland
  • Nationalität: Europäer
  • Zeitraum: Mindestens 12 Monate zwischen Mai 2021 und Dezember 2023 .
  • Mindestalter: 18 Jahre
  • Unterkunft: Nicht vorhanden
  • Stunden pro Woche 40
  • Brutto Monatseinkommen: €3000

COVID-19 Update - Arbeiten im Ausland ist möglich!

Trotz der COVID-19 Situation ist es immer noch möglich, sich bei uns für einen Job im Ausland zu bewerben. Reisen zu beruflichen Zwecken sind weiterhin erlaubt. Für weitere Details und Informationen zu den einzelnen Ländern kannst du unseren speziellen COVID-19-Blog lesen.
Home Office in Deutschland 🇩🇪
Beginne deine Arbeit für ein internationales Unternehmen im Home Office in Deutschland. Bei diesem Stellenangebot musst du nicht ins Ausland umziehen, sondern kannst aus deinem gewohnten Umfeld in Deutschland heraus deinen neuen internationalen Arbeitgeber unterstützen! 

Beschreibung

Hast du eine positive Einstellung zum Verkauf und strebst ein hohes Leistungsniveau an? Und arbeitest du gerne im Team, aber bist auch in der Lage, selbstständig und diszipliniert aus dem Home-Office zu arbeiten? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Starte jetzt deine Karriere als Inside Sales Executive bei einem internationalen und dynamischen Unternehmen in Ulm. 

Dein neuer Job in Ulm
In deinem neuen Job als Inside Sales Executive bist du dafür verantwortlich, bestehende Geschäfte des Auftraggebers zu erweitern und neue Geschäfte aufzubauen. Um dies zu erreichen, wirst du verschiedene produkt- und dienstleistungsbezogene Kampagnen übernehmen und sowohl für die Kaltakquise (für Hunting Kampagnen) als auch für das Account Management (für Farming Kampagnen) zuständig sein. Neben der telefonischen Verkaufstechnik wirst du auch weitere Tools nutzen, wie z.B. E-Mails, LinkedIn, Videokonferenzen, Online-Messen/Veranstaltungen und Blog-Beiträge. Des Weiteren wirst du eng mit den Außendienstmitarbeitern des Kunden aus verschiedenen Geschäftsbereichen und Ländern zusammenarbeiten, um neue Absatzmöglichkeiten zu finden. Anschließend werdet ihr gemeinsam Verkaufsabschlüsse realisieren und die Kundenbeziehungen pflegen.

Dein neuer Arbeitgeber
Dein zukünftiger Arbeitgeber ist ein innovatives und dynamisches Unternehmen, das individuell zugeschnittene Lösungen für jede Kundenanforderung bietet. Das Unternehmen spezialisiert sich auf ausgelagerte Dienstleistungen in den Bereichen Telemarketing, Telesales, Lead-Generierung, Terminvereinbarung und Inside Sales. Die Fähigkeit, schnell auf Veränderungen und neue Geschäftssituationen zu reagieren, spiegelt sich im gesamten Unternehmen wieder. Beginne jetzt eine neue Herausforderung und werde Teil des motivierten und internationalen Inside Sales Team. Sammle wertvolle Erfahrungen innerhalb des Unternehmens und profitiere von internen Coachings und externen Kursen, die deine persönliche Entwicklung antreiben. 

Arbeiten in Ulm 
Ulm - die Donaustadt mit Flair! Dein neuer Arbeitsplatz befindet sich inmitten der 120.000 Einwohner Stadt im Süden Deutschlands. Bekannt als eine moderne Stadt, spiegelt sie auch große historische Traditionen wieder. Durch deine festen Arbeitszeiten wird dir genug Zeit bleiben, die zahlreichen Freizeit- und Kulturangebote der Stadt wahrzunehmen. Da Ulm eine echte Studentenstadt ist, kannst du so einige Vorzüge genießen. Entdecke das Nachtleben der Stadt, spaziere durch die historische Altstadt, entspanne am Donauufer oder erkunde an deinen freien Wochenenden die umliegende Natur. Und das Beste: Um sich in Ulm fortzubewegen braucht es meist kein Auto! Vieles ist zu Fuß, mit dem Fahrrad oder durch die gute Nahverkehrsanbindung erreichbar. 
Erfahre mehr über dieses Jobangebot

Details

Warum du diese Chance nicht verpassen solltest!

  • Attraktives Gehalt und leistungsabhängiger Bonus

  • Zweiwöchiges Onboarding zu Beschäftigungsbeginn (beinhaltet u.A. Vertriebsmethodik, CRM Training, Produktschulung, Kommunikation)

  • Coachings und externe Kurse, die zu deiner persönlichen Entwicklung beitragen

  • Vollständige Integration in die internationale Vertriebsorganisation des Auftraggebers

  • Ein einzigartiges multikulturelles Umfeld & starker Teamgeist erwarten dich

  • Du wirst in einem 12-köpfigen, internationalen Inside Sales Team arbeiten

  • Eine Vollzeitbeschäftigung: 40-Stunden-Woche von Montag bis Freitag

  • Aufgrund der aktuellen Covid-19 Situation arbeitest du hauptsächlich im Home-Office

Was sind deine Aufgaben?

  • Du wirst die Durchführung verschiedener produkt- und dienstleistungsbezogener Kampagnen übernehmen

  • Du bist verantwortlich für die Kaltakquise (für Hunting Kampagnen) und das Account Management (für Farming Kampagnen)

  • Du findest neue Absatzmöglichkeiten und arbeitest eng mit mehreren Außendienstmitarbeitern des Kunden aus den verschiedenen Geschäftsbereichen und Ländern zusammen

  • Du bist dafür zuständig, Geschäftsmöglichkeiten zu finden, zu pflegen, zu qualifizieren und diese den Außendienstmitarbeitern zur rechtzeitigen Nachverfolgung vorzulegen

  • Du unterstützt die Außendienstmitarbeiter dabei, Verkaufsabschlüsse zu realisieren und die Kundenbeziehungen zu pflegen

Was erwarten wir von dir?

  • Einen Bachelor-Abschluss

  • Fließende Deutschkenntnisse (Muttersprachliches Niveau) & sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Erfahrung oder übertragbare Fähigkeiten aus einer früheren Tätigkeit im Zusammenhang mit einer Verkaufs-, Marketing- oder Vertriebsunterstützungsfunktion

  • Erfahrung in der Arbeit mit zeitbasierten Zielen

  • Anpassungsfähigkeit an verschiedene Verkaufsszenarien und -situationen

  • Fähigkeit Initiative zu zeigen und eigenes situationsbezogenes Urteilsvermögen zu entwickeln

  • Du arbeitest detail- und zielorientiert & hast eine positive Verkaufseinstellung

  • Ausstrahlung von Autorität im Umgang mit Kunden und Interessenten

  • Für diese Position benötigen wir deinen englischen Lebenslauf

Verfügbarkeit

Mindestens 12 Monate zwischen Mai 2021 und Dezember 2023 .

Status der Stelle:
Besetzt
Veröffentlicht
etwa 2 Monaten her

Häufig gestellte Fragen

Ich bin noch keine 18 Jahre alt, kann ich trotzdem im Ausland arbeiten?

Für die meisten Stellen musst du aufgrund der Gesetze und Vorschriften mindestens 18 Jahre alt sein. Jedoch gibt es auch ein paar Stellen, bei denen es möglich ist zu arbeiten, wenn du noch keine 18 Jahre alt bist. Wenn du auf unserer Internetseite bei den Stellenangeboten den filter "Ich bin unter 18 Jahre alt" benutzt, findest du alle verfügbaren Stellenangebote für Bewerber unter 18 Jahren. Wenn du fast 18 Jahre alt bist, dann kannst du dich im Voraus auch auf andere offene Stellen bewerben. Es ist nur wichtig, dass du am ersten Arbeitstag mindestens 18 Jahre alt bist.

Meine Verfügbarkeit stimmt nicht mit dem angegeben Zeitraum überein. Kann ich mich trotzdem bewerben?

Für die meisten offenen Stellen ist es wichtig, dass du in dem beschriebenen Zeitraum verfügbar bist. Wenn deine Verfügbarkeit nicht genau mit dem angegebenen Zeitraum übereinstimmt, kannst du dich trotzdem bewerben. Du kannst trotzdem mit dem Arbeitgeber oder einem unserer Recruiter über die Möglichkeiten sprechen.

Warum ist es wichtig, dass mein Profil zu mindestens 70% ausgefüllt ist, wenn ich schon meinen Lebenslauf hochgeladen habe?

Es ist wichtig, dass du dein Profil so genau wie möglich ausfüllst, damit der Arbeitgeber, bei dem du dich bewirbst, ein gutes Bild von dir bekommt. Wenn du dich auf eine Stelle bewirbst, kann der Arbeitgeber deinen Lebenslauf nicht direkt sehen, sondern nur dein Profil. Sobald der Arbeitgeber dich zu einem Vorstellungsgespräch einlädt, kann er auch deinen Lebenslauf einsehen.

Noch keine Antwort? Stelle deine eigene Frage unten oder besuche unser Hilfe-Center.

Fragen zum Jobangebot

Ähnliche Artikel