Wir sind jetzt Grenzenlosarbeiten Yobbers! 🎉
Erfahre mehr!
Alle Stellenangebote

Sales Development Representatives in Dublin gesucht!

  • Stelle: Sales Representative
  • Ort: Dublin, Irland
  • Nationalität: Europäer
  • Erforderliche Erfahrung 2 Jahre
  • Zeitraum: Mindestens 12 Monate zwischen Mai 2021 und Dezember 2023 .
  • Mindestalter: 18 Jahre
  • Unterkunft: Vorübergehend vorhanden
  • Stunden pro Woche 40
  • Brutto Monatseinkommen: €2200 - €2300

COVID-19 Update - Arbeiten im Ausland ist möglich!

Trotz der COVID-19 Situation ist es immer noch möglich, sich bei uns für einen Job im Ausland zu bewerben. Reisen zu beruflichen Zwecken sind weiterhin erlaubt. Für weitere Details und Informationen zu den einzelnen Ländern kannst du unseren speziellen COVID-19-Blog lesen.
Direkte Startmöglichkeit! ✈️
Bei diesem Stellenangebot ist es ab sofort möglich, im Ausland zu starten. Du kannst in das Land reisen und der Arbeitgeber wird sich bei deiner Ankunft gut um dich kümmern.🙌🏻  Worauf wartest du noch?! ✈️

Beschreibung

Hast du bereits Erfahrungen im Vertrieb sammeln können und bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Starte deine internationale Karriere als Sales Development Representative in Irland. Sammle wertvolle Arbeitserfahrungen mit diesem Job in Dublin!

Dein neuer Job in Dublin
Im wunderschönen Dublin wirst du in diesem anspruchsvollen Job hauptsächlich für die Betreuung von Unternehmen zuständig sein. Du wirst mit verschiedenen Unternehmen in Kontakt treten, um herauszufinden, welcher Service der beste für ihre Bedürfnisse ist. Außerdem wirst du dafür sorgen, dass Beziehungen mit bestehenden Kunden gepflegt werden und diese zufrieden sind. Konstanter Kundenkontakt sowohl mit Neu- als auch Bestandskunden ist daher der Schlüssel zum Erfolg und sollte dir liegen. Zudem wirst du mit funktionsübergreifenden Teams zusammenarbeiten, um Verkaufschancen zu identifizieren. Um dir einen sicheren Arbeitsplatz während der Pandemie zu sichern, wirst du zwar vor Ort in Irland leben, aber aus dem Home Office heraus arbeiten! Dieser Job in Dublin bietet dir einen hervorragenden Einstieg für deine zukünftige Karriere bei den größten Technologieunternehmen!

Dein neuer Arbeitgeber 
Wage jetzt den Schritt und starte deine internationale Karriere bei einem weltweit führenden Technologieunternehmen, das sich auf das Design, die Implementierung und die Bereitstellung eines transformativen Kundenerlebnisses für viele der weltweit bekanntesten Marken konzentriert. Beginne deine neue Herausforderung in einem internationalen Team und profitiere von internen Weiterbildungsmöglichkeiten. Lerne deine neuen Kollegen bei Firmenveranstaltungen kennen und feiere zusammen persönliche und unternehmerische Erfolge. 

Arbeiten in Dublin
Deine künftige Heimat Dublin ist die an der Ostküste-gelegene Haupt- und mit ca. 500.000 Einwohnern größte Stadt Irlands. Die von Wikingern gegründete ehemalige Fischerstadt ist weltbekannt für seine besondere Atmosphäre und wunderschönen historischen Pubs und Bars. Die Temple Bar Street lädt dazu ein das aufregende Nachtleben zu erkunden auf dem Rückweg nach Hause den nächtlichen Anblick der Ha’penny Bridge zu genießen. Dublin ist der ideale Ort um die irische Kultur näher kennenzulernen und während eines frisch-gezapften Guinness-Bier den Rund-Trip durch die wunderschöne Insel zu planen.

Mehr Wissenswertes über das Leben und Arbeiten in Irland findest du hier

Haben wir dein Interesse an einer Auslandsbeschäftigung in Dublin geweckt? Kontaktiere uns jederzeit oder bewirb dich einfach direkt!

Hinweis: Trotz Corona ist es weiterhin möglich, diesen spannenden Job in Irland zu beginnen! Bei der Einreise in Irland musst du den irischen Behörden ein Formular vorlegen, das du vorab ausfüllen musst, so wie einen negativen PCR-Test. Die aktuellsten Informationen findest du in unserem Corona Blog
Erfahre mehr über dieses Jobangebot

Details

Warum du diese Chance nicht verpassen solltest!

  • Ein wettbewerbsfähiges Grundgehalt + Performance Bonus

  • 20 Urlaubstage im Jahr + 9 gesetzliche Anspruchstage

  • Relocation package (Flugkostenrückerstattung (150 EUR) + temporäre Unterkunft oder finanzielle Unterstützung für deine neue Unterkunft)

  • Kontinuierliche und bezahlte Schulungen

  • Private Krankenversicherung mit Zahnpflegeplan

  • Private Renten- und Lebensversicherung

  • Sicheres Arbeitsumfeld während COVID-19: Lebe in Irland, aber arbeite im Home Office!

Was sind deine Aufgaben?

  • Potentiellen Kunden helfen, die angebotenen Produkte und Dienstleistungen zu verstehen und sich dafür zu begeistern

  • Du hilfst dabei, die besten Cloud Solutions für Kunden zu identifizieren und diese zu implementieren

  • Effiziente Versorgung der Kunden mit relevanten Optionen zur Unterstützung ihrer Bedürfnisse

  • Kundenbeziehungen aufbauen, die Geschäftsanforderungen der Kunden kennen lernen und neue Produkte für Upselling/Cross-Selling positionieren

  • Täglich die erforderlichen Ziele erfüllen (mit Hilfe von Gesprächen und Meetings)

  • Kommunikation mit hochrangigen Entscheidungsträgern

  • Weiterleitung von Leads an qualifizierte Partner für kundenspezifische Lösungen

  • Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Teams, um Verkaufschancen zu identifizieren

Was erwarten wir von dir?

  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse

  • Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich

  • Idealerweise 2+ Jahre Erfahrung im Vertrieb, Marketing/Business Development vorzugsweise in einem High-Tech-Unternehmen (SaaS-Vertriebserfahrung sehr wünschenswert)

  • Kenntnisse über die Marketing-Technologie-Branche

  • Zielorientierte und proaktive Einstellung, um das Geschäftswachstum zu unterstützen

  • Starkes grundlegendes Verständnis von Cloud Solutions

  • Du arbeitest kundenorientiert und bist darauf fokussiert, eine beispielhafte Kundenerfahrung zu bieten

  • Für diese Position benötigen wir deinen englischen Lebenslauf

Verfügbarkeit

Mindestens 12 Monate zwischen Mai 2021 und Dezember 2023 .

Über das Unternehmen

Yobbers

Yobbers

Yobbers ist die Muttergesellschaft von Yobbers. Wir konzentrieren uns speziell auf den Kontakt mit Arbeitgebern und übernehmen die Vermittlerrolle zwischen Arbeitssuchenden und Arbeitgebern im Ausland.
Status der Stelle:
Offen ◦ Verfällt am 31. Juli 2021
Veröffentlicht
etwa 2 Monaten her

Häufig gestellte Fragen

Ich würde gerne im Ausland arbeiten, aber mein Englisch ist nicht sehr gut, kann ich mit trotzdem bewerben?

Es ist nicht immer eine Voraussetzung gutes Englischkenntnisse zu haben. Wir haben auch vereinzelte Stellen, bei denen man keine Englisch sprechen muss. Es ist natürlich vom Vorteil, wenn du ein Grundverständnis hast aber du wirst die englische Sprache schnell genug lernen, wenn du im Ausland arbeitest. Möchten du mehr darüber erfahren? Dann lies schnell diesen Blog!

Ist es möglich, auch im Home Office in Deutschland zu arbeiten?

Bei den meisten Stellenangeboten ist es leider nicht möglich, in Deutschland im Home Office zu arbeiten, es sei denn, es ist deutlich in der Stellenausschreibung angegeben. Die Arbeitgeber erwarten von dir, dass du in das jeweilige Land ziehst, um dort zu arbeiten. Aufgrund der aktuellen Corona-Krise arbeitest du bei machen Unternehmen jedoch vorerst von deinem neuen Zuhause im Ausland und nicht direkt vom Büro, damit die entsprechenden Corona Maßnahmen eingehalten werden können. Die Arbeitsmaterialien werden dann aber gestellt. Sobald sich die Situation verbessert, arbeitest du zusammen mit deinen neuen Kollegen im Büro.

Ich bin schon etwas älter, kann ich mich trotzdem auf die Stellen bewerben?

Schön, dass du überlegst ein Abenteuer im Ausland zu starten. Alle Altersgruppen können sich bei uns bewerben. Für die meisten offenen Stellen ist es jedoch wichtig, dass du mindestens 18 Jahre alt bist.

Noch keine Antwort? Stelle deine eigene Frage unten oder besuche unser Hilfe-Center.

Fragen zum Jobangebot

Melde dich an um Fragen über diese Stellenausschreibung zu stellen.
Einloggen oder Account anlegen

Ähnliche Artikel

Stellenangebote in der Umgebung