Bist du dir sicher?

Alle Stellenangebote

Arbeite im Kundensupport einer Autovermietung in Dublin!

  • Kundenservice
  • Dublin, Irland
  • Unterkunft vorübergehend vorhanden
  • Der gesamte Zeitraum von Mai 2020 bis April 2021
  • 2.000 € - 2.200 € Brutto

Beschreibung

Hast du Interesse an Autos oder hast du schon einmal in der Bewirtung gearbeitet? Wie wäre es dann mit einer tollen Stelle bei eine der größten Autovermietungen in Dublin? Wir suchen für das Kundencenter im Norden Dublin motivierte Kundenberater, die vor Herausforderungen nicht zurückschrecken. Klingt dies für dich interessant? Lies dann hier weiter.

Dein Job in Dublin
Eine der größten Autovermietungen in Irland sucht Kundenberater für ihr Kundenkontaktcenter im Norden von Dublin. Deine Aufgabe wird es sein, telefonische und schriftliche Kundenanfragen zu bearbeiten, die im besten Fall zur Vermietung eines Autos führen. Du wirst Fragen beantworten, die sowohl technische Informationen über die Autos als auch Reservierungen oder Buchungen betreffen.
Jeder Tag sieht anders aus. Mit vielen unterschiedlichen Fragen und Aufgaben wirst du eine sehr abwechslungsreiche Stelle antreten.

Bei dieser Stelle ist es nicht zwingend erforderlich, dass du in der Auto-Branche oder im Kundenservice gearbeitet hast. Wichtig ist viel mehr, dass du bereit bist, zu lernen und Interesse am Reisen oder an Autos hast. Deine Kunden sind deutschsprachig und kommen aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz.

Arbeiten in Dublin
Wenn du in Irland arbeitest, ist Dublin der perfekte Ausgangsort um das schöne Land zu erkunden. Im lebendigen Dublin wirst du die Zeit deines Lebens haben. Genieße mit deinen Freunden und Kollegen nach der Arbeit in Dublin ein kühles Getränk in einem der vielen Irish Pubs, die du im lebendigen Zentrum von Dublin finden wirst! 

Ist dieses Angebot in Dublin genau das richtige für dich? Bewirb dich dann jetzt unverbindlich auf diese tolle Stelle! Vergiss nicht, deinen Lebenslauf auch auf Englisch zu deinem Profil auf Yobbers beizufügen. Hast du noch Fragen? Du kannst uns jederzeit über unseren Website-Chat erreichen. 
Erfahre mehr über dieses Jobangebot

Warum sollte ich diese Chance nicht verpassen?

Sehr gute Aufstiegschancen
Einen Basislohn von 24.000 Euro brutto im Jahr, zusätzlich sind Bonusse möglich
Eine Unterkunft für die erste Woche

Was sind meine Aufgaben?

  • Telefonischer und schriftlicher Kundenservice

  • Inbound Verkäufe bzw. Vermietungen von Autos

  • Bearbeiten und erstellen von Reservierungen und Buchungen

  • Bereitstellen von Informationen

Was erwartet ihr von mir?

  • Du sprichst sehr gut Deutsch und Englisch auf B1/B2 Niveau

  • Du interessierst dich für Autos und/oder Reisen

  • Du hast eventuell auch schon Erfahrung im Kundenservice, auch Retail ist möglich

Yobbers begleitet dich beim gesamten Bewerbungsprozess

Von Anfang deiner Bewerbung bis zum Jobbeginn und darüber hinaus, wir sind während des gesamten Prozesses dein Ansprechpartner. Mit Yobbers an deiner Seite bist du nicht alleine.

#Yobbers Abenteuer vorgestellt

Möchtest du dein Foto hier auch sehen? Teile dein Foto auf Instagram mit #yobbers

Es wurde noch keine Frage über diesen Job gestellt...