Bist du dir sicher?

Arbeite als Miniclub & Sportanimateur im traumhaften Italien
Alle Stellenangebote

Arbeite als Miniclub & Sportanimateur im traumhaften Italien

  • Miniclub & Sportanimateur
  • Gardasee, Italien
  • Unterkunft vorhanden
  • Der gesamte Zeitraum von April 2020 bis September 2020
  • Das Gehalt wird später im Prozess besprochen

Beschreibung

Bist du bereit für ein neues Abenteuer? Wage den Sprung ins kalte Wasser und arbeite als Miniclub und Sportanimateur für eine Saison im Ausland! Mit deinem Enthusiasmus sorgst du dafür, dass die Gäste einen unvergesslichen Urlaub in Italien verbringen werden. Erlebe die beste Zeit deines Lebens, während du in Italien arbeitest. Du wirst Teil des internationalen Teams auf dem Campingplatz in der Nähe des Gardasees in Italien sein.

Du vermisst die Sonne bereits und kannst den Sommer kaum erwarten? Dann ist der Ferienjob als Entertainer in Italien ganz bestimmt für dich geeignet! Traumhaft schönes Wetter, erfrischende Abkühlungen im See und zahlreiche sympathische Menschen, all das kannst du von deiner Arbeit im Ausland erwarten.
Du hast viel Energie, strahlst wie die Sonne und bist jederzeit für eine Party zu haben? Dann ist dies die perfekte Möglichkeit um deinen Lebenslauf mit ein wenig internationaler Arbeitserfahrung zu pimpen!

Das Abenteuer von Femke
"Mein Name ist Femke und ich habe als Miniclub und Sportentertainer für eine Saison im Ausland gearbeitet. Alles über meine Erfahrung liest du hier! Bist du auch interessiert an dem Animateur Job im Ausland? Dann kann ich dir nur anraten, den Schritt zu wagen und für eine Saison das Abenteuer Ausland zu erleben. Als ich wieder nach Hause kam, vermisste ich die Kinder, die mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zauberten, direkt!"

Möchtest du auch so ein Auslandsabenteuer wie Femke erleben? Der Gardasee ist die optimale Umgebung um als Animateur im Ausland zu arbeiten. Auf dem Campingplatz findest du alles, was du brauchst! 

Du siehst dich bereits in Italien und möchtest in der kommenden Saison das Team am Gardasee unterstützen? Bewirb dich direkt und arbeite diesen Sommer im traumhaften Italien!
Erfahre mehr über dieses Jobangebot

Warum sollte ich diese Chance nicht verpassen?

Eine gutes Nettoeinkommen
Eine Unterkunft sowie 3 Mahlzeiten pro Tag
Eine unvergessliche Zeit und internationale Freundschaften
Wir bieten dir die Möglichkeit, den Animateur in dir zu entdecken

Was sind meine Aufgaben?

  • Du kombinierst Spaß mit deiner Arbeit

  • Sport, Spiele spielen, Tanzen und Kindern eine unvergessliche Zeit bereiten!

  • Du begibst dich auf ein unvergessliches Abenteuer

Was erwartet ihr von mir?

  • Du bist 18 Jahre alt oder älter

  • Du bist enthusiastisch und kannst gut mit Kindern umgehen

  • Du kannst Englisch sprechen

Flamingo Animazione

Flamingo Animazione

-Flamingo Animazione ist ein junges und professionelles Unternehmen für italienische Animation und Unterhaltung. Mit verschiedenen Campingplätzen am Gardasee bieten wir unseren Gästen & Animateuren eine unvergessliche Zeit.
Von Google übersetzt

Es wurde noch keine Frage über diesen Job gestellt...