Bist du dir sicher?

Arbeite als internationaler Recruiter (m/w/d) bei Yobbers in Valencia
Alle Stellenangebote

Arbeite als internationaler Recruiter (m/w/d) bei Yobbers in Valencia

  • Recruiter (m/w/d)
  • Valencia, Spanien
  • Unterkunft nicht vorhanden
  • Minimum 1 Jahr
  • Deutsch und
  • Das Gehalt wird später im Prozess besprochen

Beschreibung

Als Recruiter (m/w/d) bei Yobbers inspirierst du Menschen, die Welt zu erkunden. Du bist das Bindungsglied zwischen dem Bewerber und dem Arbeitgeber im Ausland. Du kümmerst dich um die eingehenden Bewerbungen und findest die passenden Kandidaten für die Anforderungen des internationalen Unternehmens. Der Fokus liegt auf der persönlichen Unterstützung sowohl für den Kandidaten als auch für den zukünftigen Arbeitgeber. Unser ganzes Team hat bereits Erfahrungen im Ausland gesammelt, was uns die besten Voraussetzungen gibt, andere auf ihrer Reise zu begleiten.

Du wirst in einem Team von internationalen Recruitern arbeiten, aber auch deine eigenen Aufgaben verfolgen. Jeder im Unternehmen bekommt eine Stimme und hat die Freiheit, seine Arbeit selbst zu organisieren. Wir suchen einen ambitionierten, motivierten Recruiter, der Lust hat, Yobbers auf das nächste Level zu bringen. Hast du bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung oder im Recruitment, dann sind wir auf der Suche nach Dir! Unser Recruitment Team arbeitet aus der spanischen Küstenstadt Valencia, somit kannst du nicht nur andere inspirieren, den Schritt ins Ausland zu wagen, sondern auch selbst wertvolle Auslandserfahrungen sammeln.

Bist du bereit, Initiative zu ergreifen und willst gemeinsam mit uns Menschen inspirieren, die Welt zu entdecken? Dann bewirb dich noch heute, wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Falls du noch mehr darüber wissen willst wie es ist bei Yobbers zu arbeiten, dann lies die Erfahrungen unser Recruiterin Lisa in Valencia.
Erfahre mehr über dieses Jobangebot

Warum sollte ich diese Chance nicht verpassen?

Du wirst in einem jungen, ambitionierten, internationalen Team arbeiten
Du hast viel Freiheit, deine Arbeit selbst zu organisieren
Mittagessen, Freitagnachmittag Drinks, Teambuilding und Sport mit dem Team
Wir übernehmen die Kosten für die Steuer-ID ( NIE Nummer) in Spanien
Du hast die Möglichkeit dich persönlich sowie professionell weiterzuentwickeln
Deine mentale Gesundheit ist uns wichtig, daher arbeiten wir mit OpenUp zusammen

Was sind meine Aufgaben?

  • Interagiere mit unseren potentiellen Bewerbern, die im Ausland arbeiten möchten

  • Besetze die offenen Stellen unserer internationalen Arbeitgeber

  • Begleite unsere Bewerber durch den gesamten Bewerbungsprozess

  • Unterstütze uns bei der Optimierung unserer Recruitment Prozesse

  • Identifiziere neue Möglichkeiten durch interne/externe Entwicklungen im Recruitment Bereich

  • Pflege den Kontakt zu unseren externen Recruitern und internationalen Arbeitgebern

Was erwartet ihr von mir?

  • Du sprichst fließend Deutsch und hast sehr gute Englischkenntnisse (B2/C1)

  • Du hast einen Hochschulabschluss

  • Du bist zielorientiert und hast eine pro-aktive Denkweise

  • Du bist ambitioniert und motiviert Menschen zu inspirieren im Ausland zu arbeiten

  • Mindestens ein Jahr Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im Recruitment

  • Bereitschaft, 40h pro Woche zu arbeiten (Auch abends und samstags)

Yobbers begleitet dich beim gesamten Bewerbungsprozess

Von Anfang deiner Bewerbung bis zum Jobbeginn und darüber hinaus, wir sind während des gesamten Prozesses dein Ansprechpartner. Mit Yobbers an deiner Seite bist du nicht alleine.

#Yobbers Abenteuer vorgestellt

Möchtest du dein Foto hier auch sehen? Teile dein Foto auf Instagram mit #yobbers

FAQ

Wenn du ins Ausland gehst, um dort zu arbeiten, erhältst du einen Arbeitsvertrag von deinem neuen Arbeitgeber. Du bist nicht bei Yobbers angestellt, es sei denn, du hast dich direkt auf eine Stelle bei Yobbers beworben.
Ja, du kannst selbst Änderungen in deinem Profil vornehmen, indem du zu den Einstellungen in deinem Profil gehst. Wenn du Hilfe beim ändern deiner Angaben brauchst, melde dich gerne bei uns über den Chat, wir helfen dir gerne weiter.
Von deinem ersten Besuch auf unserer Website bis zum Beginn deines neuen Jobs im Ausland ist Yobbers dein Travel Partner! Bei den meisten Stellenangeboten sind wir für den Recruitment-Prozess verantwortlich und werden dich durch den gesamten Prozess begleiten. Egal was passiert, wir sind immer für dich da: vor, während und nach deinem Auslandsaufenthalt!
Immer noch keine Antwort? Stelle unten deine eigene Frage oder kontaktiere uns über unseren Chat .
Du musst dich anmelden, um eine Frage zu diesem Job zu stellen.
Einloggen