Wir sind jetzt Grenzenlosarbeiten Yobbers! 🎉
Erfahre mehr!
Alle Stellenangebote

B2B Support und Sales Profi in Lissabon gesucht

  • Stelle: Kundenservice und Verkauf
  • Ort: Lissabon, Portugal
  • Nationalität: Europäer
  • Erforderliche Erfahrung 1 Jahr
  • Zeitraum: Mindestens 12 Monate zwischen Mai 2021 und Dezember 2023 .
  • Mindestalter: 18 Jahre
  • Unterkunft: Vorhanden
  • Stunden pro Woche 40
  • Brutto Monatseinkommen: €900 - €1700

Ein mögliches Startdatum ist 31. Mai 2021.

Ich möchte über neue Starttermine informiert werden.

COVID-19 Update - Arbeiten im Ausland ist möglich!

Trotz der COVID-19 Situation ist es immer noch möglich, sich bei uns für einen Job im Ausland zu bewerben. Reisen zu beruflichen Zwecken sind weiterhin erlaubt. Für weitere Details und Informationen zu den einzelnen Ländern kannst du unseren speziellen COVID-19-Blog lesen.
Direkte Startmöglichkeit! ✈️
Bei diesem Stellenangebot ist es ab sofort möglich, im Ausland zu starten. Du kannst in das Land reisen und der Arbeitgeber wird sich bei deiner Ankunft gut um dich kümmern.🙌🏻  Worauf wartest du noch?! ✈️

Beschreibung

Gute Nachrichten! Portugal lockert viele Corona-Maßnahmen und Geschäfte, Restaurants, Cafés, Kinos und Theater sind wieder geöffnet. 🎉

Arbeiten im Ausland ist für viele nur ein Traum, für dich kann dieser Traum Wirklichkeit werden! Werde Kundenservice- und Verkaufsmitarbeiter für einen der größten und bekanntesten Softwarehersteller der Welt. 

Dein neuer Job in Lissabon
Arbeiten in Lissabon wird für dich ein absolutes Highlight, denn du wirst für einen sehr bekannten Software-Giganten arbeiten. Als Verkaufstalent unterstützt du diesen Softwareentwickler in der schriftlichen und telefonischen Kundenberatung. Du wirst in einem modernen Bürogebäude in multikultureller Umgebung in Lissabon arbeiten. Dort wirst du die Beratung und Unterstützung von Firmenkunden bei Fragen zu Produkten und Dienstleistungen übernehmen. Die Kunden, die du betreuen wirst sind hauptsächlich klein-  und mittelständische Unternehmen. Du bist ein Profi in der kundenorientierten Lösungsfindung und findest ohne Schwierigkeiten jegliche Antworten auf Kundenfragen. Hierbei informierst du Kunden auch über die Produkte. Letztendlich schließt du Verkäufe und Bestellungen telefonisch ab. In dieser herausfordernden Stelle in Lissabon wird kein Tag wie der andere sein!      
     
Dein neuer Arbeitgeber schafft ein sicheres Umfeld
Um die Sicherheit des gesamten Teams zu gewährleisten, hat das Unternehmen wichtige Maßnahmen getroffen. Aufgrund der aktuellen Situation arbeiten alle internationalen Mitarbeiter im Home Office in Portugal, aber man wird nach Ankunft vom Welcome Support Team empfangen, um die Ausrüstung für das Homeoffice abzuholen und um einen kostenlosen Covid-19 Schnelltest durchzuführen. Zudem muss man bei Abreise einen negativen PCR Test gegenüber der Fluggesellschaft nachweisen, welcher bei Vertragsunterschrift vom Arbeitgeber erstattet wird. Dem Unternehmen wurde außerdem das COVID Clean Zertifikat des internationalen Institutes EIC/ VERYCER überreicht. Eine Krankenversicherung wird allen internationalen Mitarbeitern ab Vertragsunterschrift bereitgestellt und für dringende Fälle gibt es eine Notfallnummer. Weitere Informationen erhältst du auch in unserem Blog.

Arbeiten in Lissabon
Arbeiten in Lissabon ist auf beruflicher Ebene schon eine tolle Herausforderung, das Leben in Lissabon ist noch viel besser! Neben einem interessanten Job in einem multikulturellen und modernen Umfeld kannst du auch noch die historische und wunderschöne Stadt genießen. Gönn dir nach der Arbeit in Lissabon einen Pasteis de Belem oder sonne dich am Ufer des Tejo. Was du auch tust, diese Stadt wird dich mit ihrem Charme verzaubern! 

Hast du Interesse? Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Vergiss nicht, auch deinen englischen Lebenslauf zu deinem Profil hinzuzufügen! Solltest du noch Fragen haben, kannst du uns gerne im Website Chat schreiben. Wer weiß, vielleicht steigst du dann schon bald in den Flieger nach Lissabon! 

Hinweis: Es ist weiterhin möglich, einen Job in Portugal zu starten! Bei der Einreise musst du einen negativen PCR Test vorweisen, einige Angaben zu deinem Aufenthalt im Land machen und eine Passenger Locator Card ausfüllen. Die aktuellsten Informationen findest du in unserem Corona Blog
Erfahre mehr über dieses Jobangebot

Details

Warum du diese Chance nicht verpassen solltest!

  • Eine angemessene Vergütung

  • Vergütete Schulung zu Beschäftigungsbeginn

  • Ein modernes und multikulturelles Büro im Herzen von Lissabon

  • Flugkostenrückerstattung, Transfer, jährlicher Flug in die Heimat

  • Relocation-Package (optionale Firmenunterkunft, Sprachkurse, Sportaktivitäten, etc.)

  • Private Krankenversicherung ab Arbeitsvertragsunterschrift

  • Sicheres Arbeitsumfeld während COVID-19: Arbeite im Home Office und erhalte die nötige Arbeitsausrüstung von deinem Arbeitgeber

Was sind deine Aufgaben?

  • Beratung und Support von Fimenkunden

  • Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt (Inbound und Outbound)

  • Kundenorientierte Lösungsfindung

  • Abschluss von Bestellungen und Verkäufen am Telefon

  • Kontakt mit Bestandskunden

Was erwarten wir von dir?

  • Fließend Deutsch und gute Englischkenntnisse

  • Bereitschaft mindestens 12 Monate in Lissabon zu arbeiten

  • Du bist kommunikativ und freundlich

  • Du hast Erfahrung im Verkauf

  • Keinen Eintrag im polizeilichen Führungszeugnis

  • Einen Schulabschluss

Verfügbarkeit

Mindestens 12 Monate zwischen Mai 2021 und Dezember 2023 .

Über das Unternehmen

Yobbers

Yobbers

Yobbers ist die Muttergesellschaft von Yobbers. Wir konzentrieren uns speziell auf den Kontakt mit Arbeitgebern und übernehmen die Vermittlerrolle zwischen Arbeitssuchenden und Arbeitgebern im Ausland.
Status der Stelle:
Offen ◦ Verfällt am 30. Juni 2021
Veröffentlicht
etwa 2 Monaten her

Häufig gestellte Fragen

Ist es möglich, auch im Home Office in Deutschland zu arbeiten?

Bei den meisten Stellenangeboten ist es leider nicht möglich, in Deutschland im Home Office zu arbeiten, es sei denn, es ist deutlich in der Stellenausschreibung angegeben. Die Arbeitgeber erwarten von dir, dass du in das jeweilige Land ziehst, um dort zu arbeiten. Aufgrund der aktuellen Corona-Krise arbeitest du bei machen Unternehmen jedoch vorerst von deinem neuen Zuhause im Ausland und nicht direkt vom Büro, damit die entsprechenden Corona Maßnahmen eingehalten werden können. Die Arbeitsmaterialien werden dann aber gestellt. Sobald sich die Situation verbessert, arbeitest du zusammen mit deinen neuen Kollegen im Büro.

Ich würde gerne im Ausland arbeiten, aber mein Englisch ist nicht sehr gut, kann ich mit trotzdem bewerben?

Es ist nicht immer eine Voraussetzung gutes Englischkenntnisse zu haben. Wir haben auch vereinzelte Stellen, bei denen man keine Englisch sprechen muss. Es ist natürlich vom Vorteil, wenn du ein Grundverständnis hast aber du wirst die englische Sprache schnell genug lernen, wenn du im Ausland arbeitest. Möchten du mehr darüber erfahren? Dann lies schnell diesen Blog!

Ich bin noch keine 18 Jahre alt, kann ich trotzdem im Ausland arbeiten?

Für die meisten Stellen musst du aufgrund der Gesetze und Vorschriften mindestens 18 Jahre alt sein. Jedoch gibt es auch ein paar Stellen, bei denen es möglich ist zu arbeiten, wenn du noch keine 18 Jahre alt bist. Wenn du auf unserer Internetseite bei den Stellenangeboten den filter "Ich bin unter 18 Jahre alt" benutzt, findest du alle verfügbaren Stellenangebote für Bewerber unter 18 Jahren. Wenn du fast 18 Jahre alt bist, dann kannst du dich im Voraus auch auf andere offene Stellen bewerben. Es ist nur wichtig, dass du am ersten Arbeitstag mindestens 18 Jahre alt bist.

Noch keine Antwort? Stelle deine eigene Frage unten oder besuche unser Hilfe-Center.

Fragen zum Jobangebot

Melde dich an um Fragen über diese Stellenausschreibung zu stellen.
Einloggen oder Account anlegen

Ähnliche Artikel

Stellenangebote in der Umgebung