Wir sind jetzt Grenzenlosarbeiten Yobbers! 🎉
Erfahre mehr!
Alle Stellenangebote

Werde Campingmitarbeiter an den schönsten Orten Europas!

  • Mindestalter: 18 Jahre
  • Unterkunft: Vorhanden
  • Stunden pro Woche 35
  • Brutto Monatseinkommen: €1000 - €1500

Ein mögliches Startdatum ist 24. Mai 2021 und 1. Juli 2021. Außerdem sind weitere Startdaten in Absprache mit unseren Recruitern möglich.

Ich möchte über neue Starttermine informiert werden.

COVID-19 Update - Arbeiten im Ausland ist möglich!

Trotz der COVID-19 Situation ist es immer noch möglich, sich bei uns für einen Job im Ausland zu bewerben. Reisen zu beruflichen Zwecken sind weiterhin erlaubt. Für weitere Details und Informationen zu den einzelnen Ländern kannst du unseren speziellen COVID-19-Blog lesen.

Beschreibung

Erlebe das aufregende Campingleben während du Geld verdienst! Beginne dein Auslandsabenteuer als Campingmitarbeiter auf den schönsten Campingplätzen in Frankreich, Italien und Spanien. Schließe neue internationale Freundschaften und verbringe einen unvergesslichen Sommer!
 
Als Campingmitarbeiter sorgst du dafür, dass die Bungalowzelte und Wohnwagen perfekt vorbereitet sind, wenn neue Gäste ankommen. Du heißt neue Gäste bei der Ankunft auf dem Campingplatz herzlich willkommen und stehst ihnen während ihres Aufenthalts für kleine sowie große Probleme zur Verfügung.
 
Du bist für unsere Gäste der erste Ansprechpartner und darum ist es von höchster Priorität, dass du eine freundliche Ausstrahlung hast und du gerne Menschen hilfst. Des Weiteren wird eine initiative und praktische Einstellung von dir erwartet, sodass du auch administrative Tätigkeiten bewerkstelligen kannst.
 
Kannst du dich fürs Arbeiten im Ausland begeistern? Hier hast du die einmalige Chance und kannst dich direkt auf die Stellenausschreibung bewerben.
Erfahre mehr über dieses Jobangebot

Details

Warum du diese Chance nicht verpassen solltest!

  • Festes Einkommen

  • Kostenlose Unterkunft (meistens Zelt, manchmal Wohnwagen, immer geteilt mit einem Kollegen)

  • Eine unfassbare gute Zeit auf dem Campingplatz!

  • Verbesserung deiner Englischkenntnisse

  • Reisekosten werden vom Arbeitgeber getragen

Was sind deine Aufgaben?

  • Vorbereitung der Wohnwagen/ Bungalowzelte (Sauber machen, Inventar kontrollieren, kleine Reperaturen)

  • Gäste an der Rezeption willkommen heißen und ihnen während des Aufenthalts helfend zur Seite stehen

  • Verschiedene andere Aktivitäten

Was erwarten wir von dir?

  • Du sprichst gutes Englisch, da alle Kommunikation auf Englisch stattfindet

  • Du bist energetisch, gründlich und hilfsbreit

  • Du findest das Arbeiten mit Gästen toll

  • Du bist flexibel und arbeitest gerne draußen unter der Sonne

Verfügbarkeit

Die gesamte Periode von Juni 2021 bis September 2021 .

Über das Unternehmen

Status der Stelle:
Besetzt
Veröffentlicht
etwa 2 Monaten her

Häufig gestellte Fragen

Ich bin noch keine 18 Jahre alt, kann ich trotzdem im Ausland arbeiten?

Für die meisten Stellen musst du aufgrund der Gesetze und Vorschriften mindestens 18 Jahre alt sein. Jedoch gibt es auch ein paar Stellen, bei denen es möglich ist zu arbeiten, wenn du noch keine 18 Jahre alt bist. Wenn du auf unserer Internetseite bei den Stellenangeboten den filter "Ich bin unter 18 Jahre alt" benutzt, findest du alle verfügbaren Stellenangebote für Bewerber unter 18 Jahren. Wenn du fast 18 Jahre alt bist, dann kannst du dich im Voraus auch auf andere offene Stellen bewerben. Es ist nur wichtig, dass du am ersten Arbeitstag mindestens 18 Jahre alt bist.

Ich möchte gerne zusammen mit einem Freund/einer Freundin im Ausland einen Ferienjob antreten, ist das möglich?

Toll, dass ihr zusammen ins Ausland gehen möchtet! Sich zu zweit zu bewerben ist möglich. Es ist jedoch wichtig, dass jeder von euch ein Profil erstellt, ihr euch einzeln bewirbt und ihr beide in der Motivation angibt, dass ihr zusammenarbeiten möchtet. Der Arbeitgeber kann dies dann berücksichtigen. Hier kannst du ganz einfach ein Profil erstellen.

Muss ich die Sprache des Landes sprechen, in dem ich arbeiten werde?

Für die meisten Stellen ist es wichtig, dass du die Deutsche und Englische Sprache beherrschst. Deine Deutschkenntnisse sollten das Niveau eines Muttersprachlers haben und für Englisch reicht bei manchen Stellen ein B2 Level aus, bei manchen wird aber auch ein C2 Level vorausgesetzt. Unsere Recruiter können dir die genauen Voraussetzungen mitteilen. Manchmal wird auch eine zweiten Fremdsprache wie Spanisch, Deutsch oder Niederländsich vorausgesetzt. Das ist jedoch eher selten der Fall. Mit Englisch kommt man im Ausland sehr gut zurecht!

Noch keine Antwort? Stelle deine eigene Frage unten oder besuche unser Hilfe-Center.

Fragen zum Jobangebot

Bena Sophia

Hallo,
ich sehe, dass der Arbeitgeber Eurocamp ist. Ist es möglich, sich zu bewerben, wenn man privat versichert ist?

Leo

Hallo,

Gerne würde ich wissen, wo in Frankreich der dortige Camping Platz zu finden ist.

Vielen Dank,

Leo

Sophia

Hallo, besteht die Möglichkeit sich seinen Arbeitsort aussuchen, also ob man in Frankreich, Spanien oder Italien lieber arbeiten möchte?

Reaktion von Arbeitgeber:

Hallo Sophia,
Du kannst gerne deine Präferenz angeben. Leider können wir jetzt noch nicht garantieren in welchem Land du arbeiten wirst.
Viele Grüße, Marie

Ähnliche Artikel