Bist du dir sicher?

Werde Customer Experience Specialist (m/w/d) für Otrium in Valencia!
Alle Stellenangebote

Werde Customer Experience Associate (m/w/d) für Otrium in Valencia

  • Customer Experience Specialist (m/w/d)
  • Valencia, Spanien
  • Unterkunft nicht vorhanden
  • 1 Jahr
  • Deutsch und
  • 1.400 € - 1.600 € Brutto

Beschreibung

Bist du kreativ, kundenfreundlich und liebst die Sonne? Dann haben wir den perfekten Job für dich! Als Customer Experience Specialist in Valencia (m/w/d) ist es deine Aufgabe, Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Dadurch, dass du aufgeschlossen bist, gute Kommunikationsfähigkeiten hast und schnell in Lösungen denkst, bietest du den Kunden erstklassigen Service. Führe gute Gespräche und hilf ihnen bei ihren Fragen, Bemerkungen und Beschwerden. Dein Tag ist ein Erfolg, wenn ihr gemeinsam eine gute Lösung findet, die alle Bedürfnisse des Kunden erfüllt. Und nach der Arbeit? Neue Leute kennenlernen, die warme spanische Sonne genießen und natürlich all die leckeren Snacks und Getränke. Salud  auf ein neues Abenteuer im Ausland und einen tollen Job in Spanien. 

Wolltest du schon immer mal das mediterrane, spanische Leben hautnah erleben? Lies hier noch mehr über diese fantastische Stadt und lass dich inspirieren. Ehe du dich versiehst, stehst du mit beiden Füßen in dieser pulsierenden Stadt. Bewirb dich schnell auf diese tolle Stelle und lebe und arbeite schon bald in Valencia!

Erfahre mehr über dieses Jobangebot

Warum sollte ich diese Chance nicht verpassen?

Es gibt interessante Karrieremöglichkeiten innerhalb von WeWow
Du arbeitest in einem zielgerichteten, vielfältigen und internationalem Team
Tolle Teamaktivitäten, wodurch du direkt Anschluss in Valencia findest
Die einzigartige Gelegenheit, in Valencia zu arbeiten

Was sind meine Aufgaben?

  • Kundenberatung via per Telefon, E-Mail, WhatsApp und Chats

  • Du hilfst Kunden bei ihren Fragen und lieferst eine gute, passende Lösung

  • Du bist kreativ und nutzt dein Wissen und das des Unternehmens, um Kunden zu helfen

  • Du bist kundenfreundlich und magst es, den Kunden zu überraschen!

Was erwartet ihr von mir?

  • Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse (B2)

  • Du bist arbeitest kundenorientiert, flexibel und kannst Prioritäten setzen

  • Du hast ein hohes Arbeits- und Denkniveau

  • Du bist ein guter aktiver Zuhörer und du denkst in Lösungen

  • Auslandserfahrung ist ein großes Plus!

weWow

weWow

WeWow ist der erste Kundenservice-Anbieter, der sich ausschließlich auf wachstumsorientierte Unternehmen konzentriert. Wir unterstützen schnell wachsende europäische Großunternehmen bei ihrer internationalen Expansion. Ganz gleich, ob Ihr Unternehmen in ein Land oder nach ganz Europa expandieren möchte, wir sind bereit, Ihnen über unser ausgeprägtes europäisches Rekrutierungsnetzwerk die besten Kundendienstmitarbeiter zur Verfügung zu stellen.

#Yobbers Abenteuer vorgestellt

Möchtest du dein Foto hier auch sehen? Teile dein Foto auf Instagram mit #yobbers

FAQ

Hast du Ambitionen für die Zukunft? Viele Stellenangebote auf unserer Webseite bieten verschiedene Aufstiegsmöglichkeiten. Wenn du zeigst, dass du mehr zu bieten hast, kannst du schnell innerhalb des Unternehmens wachsen. Dies geschieht manchmal schon innerhalb von drei Monaten! Hast du bereits einen interessanten Job auf unserer Website gefunden? Wir würden uns freuen, dein Abenteuer zu verwirklichen und dir alles über deine Möglichkeiten zu erzählen!
Die meisten Arbeitgeber suchen nach Leuten, die mindestens 12 Monate im Ausland bleiben wollen. Im Allgemeinen ist es möglich, länger zu bleiben, wenn der Arbeitgeber und du mit der Zusammenarbeit zufrieden seid. Es liegt an dir, was du aus deiner Chance im Ausland machst!
Es ist wichtig, dass du die Sprache spricht, die im Stellenangebot angegeben ist. Meistens ist das Deutsch und Englisch. Das ist immer in der jeweiligen Stelle angegeben. Aber im Allgemeinen brauchst du die Landessprache nicht zu sprechen, das kannst du lernen, wenn du dort bist!
Immer noch keine Antwort? Stelle unten deine eigene Frage oder kontaktiere uns über unseren Chat .

Es wurde noch keine Frage über diesen Job gestellt...