Wir sind jetzt Grenzenlosarbeiten Yobbers! 🎉
Erfahre mehr!
Alle Stellenangebote

Customer Service Agent in Valencia gesucht!

Noch 5 Plätze verfügbar!
  • Stelle: Kundenberater (m/w/d)
  • Ort: Valencia, Spanien
  • Nationalität: Europäer
  • Erforderliche Erfahrung 1 Jahr
  • Zeitraum: Mindestens 12 Monate zwischen August 2021 und Dezember 2023.
  • Mindestalter: 18 Jahre
  • Unterkunft: Unbekannt
  • Stunden pro Woche 40
  • Brutto Monatseinkommen: Wird später im Prozess besprochen
Covid-Update - Valencia, Spanien
Corona Update für Spanien
Willst du dein Abenteuer in Spanien beginnen? Dann gibt es Gute Neuigkeiten!Die Einreise nach Spanien ist auch weiterhin möglich. Alle Flugpassagiere, die nach Spanien einreisen möchten und aus einem Risikogebiet kommen, 48 Stunden vor der Einreise ein Gesundheitsformular ausfüllen sowie einen negativen PCR, TMA, oder Antigen Test vorweisen, welcher nicht älter als 72 Stunden sein darf. Wenn du mindestens 14 Tage vor Reiseantritt eine vollständige Impfung erhalten hast oder nicht länger als 180 Tage genesen bist und dies offiziell nachweisen kannst, dann bist du von der Testpflicht entbunden. Außerdem musst du ein Einreise Formular ausfüllen. Im Land selbst sind die Regulierungen je nach Infektionsgeschehen unterschiedlich, aber in vielen Provinzen wurden die Maßnahmen bereits gelockert, sodass Geschäfte und Restaurants mit Hygienekonzepten wieder geöffnet sind. Weitere Informationen findest du in unserem Corona Blog

Lade einen Freund zu Yobbers ein und erhalte €300!

Stelle deine Freunde bei Yobbers vor und verdiene eine Belohnung im Wert von 300€!

Beschreibung

Bist du kreativ, kundenfreundlich und liebst die Sonne? Dann haben wir den perfekten Job für dich! Goldene Sandstrände, freundliche Menschen und viele lustige Aktivitäten. Es klingt wie ein Traum, aber es ist wirklich wahr! Das alles kannst du während deines neuen Abenteuers erleben. Werde Kundenbetreuer und lebe und arbeite in Valencia. Entdecke, was diese schöne Stadt zu bieten hat und lies mehr über diesen tollen Job im Ausland! 

Leben und Arbeiten in Valencia 
Wenn du in Valencia lebst und arbeitest, wird es sich anfühlen, als würdest du nach Hause kommen. Diese schöne Stadt ist bekannt für ihre gemütliche und angenehme Atmosphäre in Kombination mit den sehr netten Menschen. Kurzum, eine fantastische Stadt zum Leben und Arbeiten im Ausland! In deiner Freizeit gibt es viel zu tun. Valencia ist die Fahrradhauptstadt Spaniens. Schnapp dir ein Fahrrad und begib dich auf ein Abenteuer in deiner neuen Heimat. Besuche die Ciutat de les Arts i les Ciències, La Lonja de la Seda und natürlich die berühmte Kathedrale. Am Abend kannst du den wunderschönen Sonnenuntergang am Strand genießen, während du mit deinen neuen Freunden an Vino und Tapas nippst. Du hast es dir nach deinem sportlichen Abenteuer verdient! Nicht in der Lage, alle schönen Sehenswürdigkeiten an einem Tag zu sehen? Mach dir keine Sorgen! Die Sonne scheint drei(!) Mal mehr als in Deutschland. Die Fahrräder stehen immer für dich bereit! Es gibt also keinen besseren Ort, um im Ausland zu leben und zu arbeiten! Starte schon bald deine neue Arbeit in Spanien. 

Dein neuer Job in Valencia
Ein großes, aufstrebendes und internationales Unternehmen ist auf der Suche nach begeisterter und motivierter Verstärkung. Dieses junge Unternehmen konzentriert sich auf coole Marken, die wachsen wollen. Gemeinsam mit deinen neuen Kollegen ist es eine tägliche Herausforderung, den Kunden zu überraschen und den bestmöglichen Service zu bieten. Dadurch, dass du aufgeschlossen bist, gute Kommunikationsfähigkeiten hast und schnell in Lösungen denkst, bietest du den Kunden erstklassigen Service. Führe gute Gespräche und hilf ihnen bei ihren Fragen, Bemerkungen und Beschwerden. Dein Tag ist ein Erfolg, wenn ihr gemeinsam eine gute Lösung findet, die alle Bedürfnisse des Kunden erfüllt. Um die Woche noch besser abzuschließen, wählst du zusammen mit deinen neuen Kollegen eine der vielen gemütlichen spanischen Terrassen. Neue Leute kennenlernen, die warme spanische Sonne genießen und natürlich all die leckeren Snacks und Getränke. Salud(!) auf ein neues Abenteuer im Ausland und einen tollen Job in Spanien. 

Wolltest du schon immer mal das mediterrane, spanische Leben hautnah erleben? Lies hier noch mehr über diese fantastische Stadt und lass dich inspirieren. Ehe du dich versiehst, stehst du mit beiden Füßen in dieser pulsierenden Stadt. Bewirb dich schnell auf diese tolle Stelle und lebe und arbeite schon bald in Valencia!
Erfahre mehr über dieses Jobangebot

Details

Warum du diese Chance nicht verpassen solltest!

  • Ein freundliches und internationales Team

  • Ein schönes Büro in der Nähe des Einkaufszentrums Nuevo Centro und des Jardí del Túria

  • Das Arbeiten im Office vor Ort ist weiterhin möglich

  • Spannende Teamausflüge

  • Interessante Karrieremöglichkeiten

  • Eine einzigartige Gelegenheit, in Valencia zu arbeiten

Was sind deine Aufgaben?

  • Du bist der Ansprechpartner für den Kunden per Telefon, E-Mail, WhatsApp und Chats und sorgst dafür, dass der Kunde mit deinem Service zufrieden ist.

  • Du hilfst Kunden bei ihren Fragen und lieferst eine gute, passende Lösung

  • Du bist kreativ und nutzt dein Wissen und das des Unternehmens, um Kunden zu helfen

  • Du bist kundenfreundlich und magst es, den Kunden zu überraschen!

Was erwarten wir von dir?

  • Du bist flexibel

  • Du hast ein hohes Arbeits- und Denkniveau

  • Deutsch als Muttersprache und Englisch auf B2 Niveau

  • Du bist ein guter aktiver Zuhörer und du denkst in Lösungen

  • Du hast Erfahrungen im Kundenservice

  • Auslandserfahrung ist ein großes Plus!

Verfügbarkeit

Mindestens 12 Monate zwischen August 2021 und Dezember 2023.

Über das Unternehmen

weWow

weWow

WeWow is the first customer service provider solely focusing on growth-driven companies. We power fast-growing European scale ups on their mission of international expansion. Whether your company wants to scale into one country or to the whole of Europe at once, we are ready to serve you with the highest quality customer service agents through our distinct European recruitment network.
Status der Stelle:
Offen ◦ Verfällt am 30. September 2021
Veröffentlicht
25 Tage her

#Yobbers Abenteuer hervorgehoben

Möchtest du dein Foto hier auch sehen? Dann teile dein Foto auf Instagram mit #yobbers

Fragen zum Jobangebot

Britta

Heyhey! I‘m interested in the Job offer. Are you still looking for someone?
Since 6 years I’m working as a promotion and event manager and I’m thinking of going abroad.
Can you give me more information?

Reaktion von Arbeitgeber:

Hi Britta, we have covered for the short term, but we expect new openings open the long term again. Please feel free to apply and we will get in touch with you :-)

Caren-Franzine

Hi there,
i am interested in the job. Is it also suitable for entry-level candidates?
I have no experience in customer service but in my internships in HR and tourism I also had daily contact with applicants and customers. I helped with all kinds of questions regarding the jobs and our offer.

thanks in advance and greetings

Reaktion von Arbeitgeber:

Hi Caren-Franzine, thank you for reaching out. Please feel free to apply. Motivation is the most important quality :-)

Martin

Hallo,

ich habe mehrjährige Erfahrung im Kundenservice, spreche deutsch auf muttersprachlichem Niveau, mein Sprach Niveau in englisch ist B1 Level (passed with distinction :)
Verstehen tue ich aber deutlich mehr. Ich schaue Nachrichten und technische Chart Analysen in Englisch. Sprechen ist etwas eingerostet bin aber sehr sprachbegabt und hoch motiviert mein englisch bei euch zu perfektionieren.
Reicht euch mein Level für den Beginn bei euch aus?

Mit freundlichen Grüßen

Reaktion von Arbeitgeber:

Hi Martin, your level of English is sufficient :-)

Oktay

Hallo,
Ich interessiere mich sehr für ein Auslandsjahr in Spanien jedoch würde ich gerne über eine mögliche Unterkunft und ebenso Einstiegsgehalt erfahren.

Danke im voraus.

Reaktion von Arbeitgeber:

Hi Oktay, Thank you for your message! the salary is 1.271 Gross a month. The company will help you to find accommodation. Do you have more questions? Gijs

Melde dich an um Fragen über diese Stellenausschreibung zu stellen.
Einloggen oder Account anlegen

Ähnliche Artikel

Stellenangebote in der Umgebung