Wir sind jetzt Grenzenlosarbeiten Yobbers! 🎉
Erfahre mehr!
Alle Stellenangebote

Starte deine Karriere als Social Media Advisor in Lissabon!

  • Stelle: Social Media Advisor
  • Ort: Lissabon, Portugal
  • Nationalität: Europäer
  • Zeitraum: Mindestens 12 Monate zwischen Februar 2021 und Dezember 2023 .
  • Mindestalter: 18 Jahre
  • Unterkunft: Vorübergehend vorhanden
  • Stunden pro Woche 40
  • Brutto Monatseinkommen: Wird später im Prozess besprochen

COVID-19 Update - Arbeiten im Ausland ist möglich!

Trotz der COVID-19 Situation ist es immer noch möglich, sich bei uns für einen Job im Ausland zu bewerben. Reisen zu beruflichen Zwecken sind weiterhin erlaubt. Für weitere Details und Informationen zu den einzelnen Ländern kannst du unseren speziellen COVID-19-Blog lesen.
Direkte Startmöglichkeit! ✈️
Bei diesem Stellenangebot ist es ab sofort möglich, im Ausland zu starten. Du kannst in das Land reisen und der Arbeitgeber wird sich bei deiner Ankunft gut um dich kümmern.🙌🏻  Worauf wartest du noch?! ✈️

Beschreibung

Starte deine internationale Karriere und arbeite für eine der angesehensten Fluggesellschaften. Für den Standort Lissabon, Portugal sind wir auf der Suche nach einem Social Media Advisor! Arbeiten im Ausland reizte dich schon seit längerer Zeit? Erfahre mehr!

Dein neuer Job in Lissabon
In deinem neuen Job in Lissabon wirst du für die Buchungsverwaltung verantwortlich sein. Dies beinhaltet das Ändern, Stornieren oder Anlegen neuer Reservierungen. Zudem unterstützt du Kunden per Chat oder sozialen Medien im After-Sales-Prozess, indem du Anfragen zu Reservierungen beantwortest und potenzielle Anfragen entgegen nimmst. Die Verwaltung des Reservierungs-Backoffice (Ticketausstellung, Änderung und Stornierung von Reservierungen) komplettiert deinen Zuständigkeitsbereich.

Dein neuer Arbeitgeber
Werde Teil eines multikulturellen Kundenberatungs-Teams mit über 15 Nationalitäten bei einem Top Arbeitgeber, der diesen Job in Portugal bietet. Ein dynamisches, kollegiales und herausforderndes Arbeitsumfeld im Herzen Lissabons erwartet dich. Profitiere von den modernen Annehmlichkeiten, einem Arzt vor Ort, vielen Ermäßigungen in lokalen Unternehmen, Firmenfeiern und Veranstaltungen und noch vielem mehr! Das Unternehmen fördert die unternehmensübergreifende Mobilität, um an jedem unserer Standort auf der ganzen Welt zu arbeiten. Dich erwartet ein neues und modernes Büro, in dem die deine Karriere im Ausland starten kannst. 

Arbeiten in Lissabon
Dein Arbeitsplatz befindet sich im atemberaubenden Lissabon. Umliegende Parks, Restaurants und Bars bieten optimale Regenerationsmöglichkeiten während Mittagspausen sowie Feierabend-Aktivitäten mit Kollegen und Freunden. Erkunde die abwechslungsreichen Facetten Lissabons, erlebe Portugals lokale Küche und genieße die Sonne an einem der malerischen Strände der Hauptstadt. Wage den Schritt und arbeite in Portugal.

Die Lebenshaltungskosten in Portugal sind deutlich geringer als in Deutschland (Nebenkosten wie z.B. Wasser, Strom, etc., sind in der besagten Firmenunterkunft inbegriffen). Lissabons vielseitiges Nachtleben ist ebenfalls deutlich kostengünstiger als Europäische Pendants (ca. 50€/Monat für wöchentliches Ausgehen). 

Mehr Wissenswertes über das Leben und Arbeiten in Portugal findest du hier

Haben wir dein Interesse an einem Job in Portugal geweckt? Kontaktiere uns jederzeit oder bewirb dich einfach direkt! 
Erfahre mehr über dieses Jobangebot

Details

Warum du diese Chance nicht verpassen solltest!

  • Wettbewerbsfähige Gehalt (14 monatliche Zahlungen pro Jahr) & Boni

  • Krankenversicherung mit Zahnarztplan (nach 6-monatigem Vertrag)

  • Optionale Firmenunterkunft für 6 Monate

  • Rückerstattung der Flugkosten (nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit)

  • Ein internationales und multikulturelles Arbeitsumfeld & exzellenten Networking-Möglichkeiten

Was sind deine Aufgaben?

  • Buchungsverwaltung (Ändern, Stornieren oder Anlegen neuer Reservierungen)

  • Unterstützung der Kunden via Chat oder soziale Medien im After-Sales-Prozess, indem du Anfragen zu Reservierungen beantwortest und potenzielle Anfragen beantwortest

  • Verwaltung des Reservierungs-Backoffice (Ticketausstellung, Änderung und Stornierung von Reservierungen)

Was erwarten wir von dir?

  • Muttersprache Deutsch und fließendes Englisch (Mindestniveau B2)

  • Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten gepaart mit Einfühlungsvermögen und Teamgeist

  • Erfahrungen mit GDS-Tools wie Amadeus, Galileo oder Sabre können von Vorteil sein

  • Erfahrungen im Kundenservice oder bei einem Tourismus- / Reisevertreter sind von Vorteil

  • Für Nicht-EU-Bürger ist eine gültige Arbeitserlaubnis in Portugal erforderlich

  • Keinen Eintrag im polizeilichen Führungszeugnis

  • Für diese Position benötigen wir deinen englischen Lebenslauf & ein deutsches Motivationsschreiben

Verfügbarkeit

Mindestens 12 Monate zwischen Februar 2021 und Dezember 2023 .

Über das Unternehmen

Yobbers

Yobbers

Yobbers ist die Muttergesellschaft von Yobbers. Wir konzentrieren uns speziell auf den Kontakt mit Arbeitgebern und übernehmen die Vermittlerrolle zwischen Arbeitssuchenden und Arbeitgebern im Ausland.
Status der Stelle:
Besetzt
Veröffentlicht
etwa 2 Monaten her

Häufig gestellte Fragen

Ist es möglich, auch im Home Office in Deutschland zu arbeiten?

Bei den meisten Stellenangeboten ist es leider nicht möglich, in Deutschland im Home Office zu arbeiten, es sei denn, es ist deutlich in der Stellenausschreibung angegeben. Die Arbeitgeber erwarten von dir, dass du in das jeweilige Land ziehst, um dort zu arbeiten. Aufgrund der aktuellen Corona-Krise arbeitest du bei machen Unternehmen jedoch vorerst von deinem neuen Zuhause im Ausland und nicht direkt vom Büro, damit die entsprechenden Corona Maßnahmen eingehalten werden können. Die Arbeitsmaterialien werden dann aber gestellt. Sobald sich die Situation verbessert, arbeitest du zusammen mit deinen neuen Kollegen im Büro.

Ich bin noch keine 18 Jahre alt, kann ich trotzdem im Ausland arbeiten?

Für die meisten Stellen musst du aufgrund der Gesetze und Vorschriften mindestens 18 Jahre alt sein. Jedoch gibt es auch ein paar Stellen, bei denen es möglich ist zu arbeiten, wenn du noch keine 18 Jahre alt bist. Wenn du auf unserer Internetseite bei den Stellenangeboten den filter "Ich bin unter 18 Jahre alt" benutzt, findest du alle verfügbaren Stellenangebote für Bewerber unter 18 Jahren. Wenn du fast 18 Jahre alt bist, dann kannst du dich im Voraus auch auf andere offene Stellen bewerben. Es ist nur wichtig, dass du am ersten Arbeitstag mindestens 18 Jahre alt bist.

Muss ich einen englisch- oder deutschsprachigen Lebenslauf in meinem Profil hochladen?

Du kannst deinen Lebenslauf auf Deutsch oder Englisch in deinem Profil hochladen. Es ist wichtig, dass du immer einen aktuellen Lebenslauf auf deinem Profil hochlädst, damit unsere Recruiter diesen an die Arbeitgeber weiterleiten können. Ein deutsch sprachiger Lebenslauf reicht für eine einige von unseren Stellenangeboten aus. Wir empfehlen jedoch immer, dass du auch einen englisch sprachigen Lebenslauf auf deinem Profil hochlädst.

Noch keine Antwort? Stelle deine eigene Frage unten oder besuche unser Hilfe-Center.

Fragen zum Jobangebot

Ähnliche Artikel